Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Erinnerungen ans Tessin

.
 





























 





Welch ein Glück, daß jede rechte Erinnerung zur Verinnerung wird.

 Theodor Toeche-Mittler









 .

11 Kommentare:

  1. Liebe Isabella, wunderschöne Momentaufnahmen aus dem Tessin. Danke. Ich liebe die südliche Ambiente in dieser wunderschönen Gegend, das milde Klima, die Architektur der alten Häuser und Kirchen und die reizvolle Landschaft, die sich aus der Ebene von Bellinzona in die Hügel- und Berglandschaften erstreckt. Auch die wunderschönen Seen Lago di Lugano und Lago Maggiore, einfach wunderschön...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Isabella

    Das sind sehr schöne bilder aus die Schweiz....die gefällen mir gut.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  3. waou is so beautifiul more important for the head in the biginnig spring thank you.

    AntwortenLöschen
  4. Da weckst du bei mir auch gleich ganz viele schöne Erinnerungen mit deinen traumhaften Fotos!!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. de merveilleux souvenirs quand on voit ces images magnifiques! beaucoup de poésie, des vieilles pierres comme je les aime, des fleurs, une eau turquoise !!!
    c'est très beau !
    je te souhaite un weekend poétique et je t'envoie des bisous printaniers !

    AntwortenLöschen
  6. oh kannst du mich bitte in die bilder 'sperren' !

    einen guten sonntag dir.

    AntwortenLöschen
  7. Ohh... THIS is a wonderful serie, Veredit!

    The compositions, light and colours are great! Love them all!

    Have a nice Sunday! : )

    AntwortenLöschen
  8. Estupendas las fotos que nos has dejado. La del gatito me encanta. Son mi debilidad.

    Saludos y feliz domingo.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful sereis here. This place was so great. Thanks for sharing this.
    Wish you a nice and creativ week.
    Hug from Hilda

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous spot and details!

    AntwortenLöschen
  11. Preciosos y mágicos rincones! Un deleite para la mirada!
    Un beso

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.