Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Mein Norden - miracles everywhere

.





Yesterday the twig was brown and bare;
To-day the glint of green is there;
Tomorrow will be leaflets spare;
I know no thing so wondrous fair,
No miracle so strangely rare.
I wonder what will next be there!

L.H. Bailey
 


.

13 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes bild mit sehr schöne farben..... super gemacht Isabella.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. The expectation of spring.
    Beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful reflections
    i like the bright green of the moss

    inside and outside
    the world changes and we change
    we stand in the doorway
    and breathe

    AntwortenLöschen
  4. Poesie in einer Spiegelung, langsam wird aus Braun Grün und aus Grün zarter Weiss-Rosa Blütenduft...

    Herzlichs und alles Liebe Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. Ohh... it is so beautiful...the colour, light, reflections... Love this photo Isabella!

    Have a nice day! : )

    AntwortenLöschen
  6. vraiment j'adore ces petits coins sauvages et paisibles où la vie se reflète dans l'eau ! magnifique !
    bisous Isabella au parfum des fleurs de printemps !

    AntwortenLöschen
  7. öffnet man sich dem "wahren" Leben, wird sogar das Verzerrte zu einer Herausforderung, zu einem klaren Denken, das sieht, was wirklich ist... Ja, mmmh, Du kennst mich, liebe Isabella, hier bei Dir getraue ich mich, einfach das zu sagen, was mir spontan zu Deinen Bildern einfällt, es ist so eine Art Vertrauen, Dir gegenüber, da Du ja hinter das Verzerrte blicken wirst... :-)!
    Dir einen wunderbaren Abend und bis bald!
    Renée

    AntwortenLöschen
  8. Als wäre es ein Tor in eine andere Welt.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful image and quote.
    Isn't Spring wonderful!

    AntwortenLöschen
  10. spring is a miracle, like your photos Isabela. Greetings,
    Jorge

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.