Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Mein Norden - roter Abend

.


Ich habe dich gemacht,
den roten Abend gebe ich dir.


Indianische Weisheit



___________________________________________

noch mehr Himmel weltweit: Skywatch Friday 


.

14 Kommentare:

  1. Preciosos colores, un cielo espectacular, una bellísima fotografía!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  2. Que colorido, irresistible no fotografiarlo..un abrazo

    AntwortenLöschen
  3. Farben Farben wunderschöne Farben ! ich wunder mich jedesmal wie schnell die Sonne untergeht und die wenige Zeit die man hat um diesen fabelhaften Himmel zu bewundern ! Diesen Himmel kann man nicht beschreiben, den muss man sehen !!
    merci Isabella et joli week end à toi !!

    AntwortenLöschen
  4. ein Bild einfach nur zum betrachten und geniessen, für lange Zeit...
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  5. Querida Laura,

    el cielo de la noche era tan hermosa, no me pude resistir y mostrar a compartir la vista. Estoy encantado con tu hermosa respuesta.

    un fuerte abrazo y feliz fin de semana para ti,

    - isabella

    AntwortenLöschen
  6. Thank you JBar for your visit and your kind comment.

    AntwortenLöschen
  7. dear Regina, the sky has something so grandiose and unique that I am very glad that you see it that way. Happy weekend for you too!

    AntwortenLöschen
  8. Hola Catarina, sí que es irresistible y cada vez más me encuentro ante este impresionante maravillas de nuestro mundo.

    un beso

    AntwortenLöschen
  9. Liebe marty - dieses Mal zog sich dieses dramatische Schauspiel über eine halbe Stunde hin und ich konnte mich gar nicht sattsehen an der Farbenpracht. Hier in unserer Region ist solch ein Abendhimmel zwar nicht so selten, dennoch ist der Zauber dieses grandiosen Augenblick stets aufs Neue ergreifen und ich stehe (wenn ich kann) schweigend staunend einfach da.

    je t'embrasse y bisous scintillant

    - isabella

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Renée - das ist ein Moment, der einfach nur nach stiller Betrachtung verlangt ...


    liebe und entspannte Grüße mit den Wünschen für ein ebensolches Wochenende für Dich,

    - isabella

    AntwortenLöschen
  11. Awesome I really love those colors!!

    Excellent Photography :-)

    Pixellicious Photos

    AntwortenLöschen
  12. Dear Kcalpesh, thank you so much for your visit and kind words!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.