Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

close to you

.











.

14 Kommentare:

  1. Yes, exactly...a photographic poem.

    http://readerbuzz.blogspot.com/2016/04/yellowstone-hitchhiker.html

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Isabella !
    Hugs and kisses, L

    AntwortenLöschen
  3. Ah. Back to one of your greatest photographic styles. Shallow depth of field is sometimes imposed on us, like in macro photo. But in other circumstances, it's up to the photographer to choose - and you did well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's what my poor old ego needed today ;-) Thanks a lot, Roger!

      Löschen
  4. Ohh, this is a beautiful image-poem with such a beautiful depth of field that it creates an illusion of floating flowers. Isabella, you mastered your style to perfection! Beautiful, wonderful image which awakes our imagination.

    Wish you a nice week and creative.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much for your wonderful comment, much appreciate dear Kaya!!

      Löschen
  5. Je te retrouve toujours dans tes photos, ta poésie, mais pour le reste, tu t'es éloignée. C'est la loi du net.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht lieber Freund, ich bin nur im Netz, wenn ich Fotografien, Gedichte oder Aquarelle poste und vernachlässige meine Freunde, ihre Blogs und Arbeiten. Es ist nicht fair und es tut mir sehr leid. Meine wiederentdeckte Leidenschaft für Aquarelle verschlingt viel Zeit und da ich immer noch berufstätig bin, bleibt nicht genug Zeit für die Besuche bei Freunden übrig. Es soll keine Entschuldigung darstellen, nur eine Erklärung.

      je t'embrasse fort et grand merci pour tout !!

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.