Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

iceland impressions XI

.








Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich
nie wahrgenommen worden wäre.


Robert Bresson







.

14 Kommentare:

  1. encore une très belle image de
    ce merveilleux coin du monde avec une ombre longue longue! wer kann das nur sein ???
    bisous Isabella !

    AntwortenLöschen
  2. liebe marty, das ist doch ganz klar, das ist Herr Tur-Tur - ein Scheinriese!! Vielleicht kennst Du ihn, er kommt in dem Märchen von "Jim Knopf der Lokomotivführer" vor und ist besonders gutmütig, da er ja nur ein Scheinriese ist und immer kleiner wird, je näher man ihm kommt.

    viele Küsse für Dich meine treue Freundin,

    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir sehr mein lieber Joop!! ich freue mich riesig über Dein Lob!!

    groetjes
    isabella

    AntwortenLöschen
  4. Mais qu'est-ce que c'est ? Une sorte de trottoir ? C'est de toute façon très original, et pour une fois, l'ombre de la photographe ajoute beaucoup à la photo. C'est même une partie essentielle de la photo, je dirais.

    Une réussite...

    AntwortenLöschen
  5. Mais oui, j'ai pris ce chemin ne mène nulle part et très original. Et comme je me suis demandé ce qu'il avait été bien conçu, j'ai vu mon ombre ...

    c'est le chemin entre les sources d'eau chaude et empêchera probablement ébouillanter les touristes eux-mêmes.

    Merci mon ami Roger

    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Una sombra bastante alargada,con un bonito contraste de colores.

    Besos

    AntwortenLöschen
  7. Ooooo, I really like this one. Great composition.
    The warmth of the fields against the cold of the snow.
    Great.

    AntwortenLöschen
  8. I like everything that is visible there.

    AntwortenLöschen
  9. Queridos amigos, muchas gracias por este maravilloso comentario. Yo estaba muy feliz por eso, un buen descanso de la semana para los dos,
    Mª Angeles y Jose.

    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Rick, what a wonderful comment, thank you very much.

    my best regards for you,
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Graças Skizo, que é muito amigável.

    até
    breve

    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.