Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Hoffnung

.



Hoffnung! O, der süße einzige Balsam des Lebens bezaubert oft meine Seele.

Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832

.

12 Kommentare:


  1. Strange beauty.

    un beso

    CR ____________________________________
    LMA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella, I have been away (too long), but it is a joy to return here to this world that your vision makes beautiful. You translate the mysteries into light and form…. Ich umarme dich.

    AntwortenLöschen
  3. Werden wir nicht alle von der Hoffnung angetrieben?
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  4. Muchas grazias querido Ñoco y un beso para ti.

    AntwortenLöschen
  5. Dear James, how nice that you're back. I have missed you and am glad to read you again. The light and its positive power of magic did to me and I am glad that you see the intent behind my pictures. Ich umarme Dich auch herzlichst

    AntwortenLöschen
  6. Ja, lieber Hanspi, die Herzsehenden sicherlich ganz besonders.

    liebe Nachtgrüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. !Que nunca nos falte¡ Preciosas las tomas de los jardines nevados. Saludos

    AntwortenLöschen
  8. Wahrscheinlich die beste Zeit kurz vor Ostern um mit Goethe anzufangen.
    Hoffnung - ach, wenn du wüsstest, das mich dieses Wort so sehr am Leben hält, dass alles gut wird, alle zufrieden.
    Einen ganz wunderbaren Dienstag für dich.

    AntwortenLöschen
  9. Muchas grazias Edward. un abrazo para ti

    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Robert, lieber Freund, ja, es scheint mir die beste Zeit zu sein und nötiger als je.

    Eine positive und durch und durch gute Woche für Dich,

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, beautiful image. You couldn't ask for a better lighting situation, lovely!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, my dear Johnny, what a nice comment - you made my day!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.