Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Winterhalme II



Es sind die gleichen ordnenden Kräfte, die die Natur in allen ihren Formen gebildet haben
und die für die Struktur unserer Seele, also auch unseres Denkvermögens verantwortlich sind.

Werner Heisenberg, Der Teil und das Ganze.
.
.
.
.
 .
.


... dieser Post ist ein kleines Jubiläum, es ist nämlich mein 100ster!!! hier in diesem Blog und ich danke allen meine sichtbaren und unsichtbaren Lesern und Freunden, die mich durch ihre aufrichtig geteilte Freude, ihre eigenen grandiosen kreativen Impulse angeregt, motiviert und inspiriert haben.


_________________________________________

11 Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gepannt auf die nächsten 100 :-)!

    AntwortenLöschen
  2. c'est superbe Isabella...
    j'aime beaucoup tes photos de nature...
    c'est fin, aerien, et tres delicat....tous mes compliments...:o)
    bonne semaine...

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations on the 100th post about the structure of your soul.

    AntwortenLöschen
  4. A perfect evocation of this mystery -- that the seeds carry a world hidden in their silent hearts, through and beyond the winter. The quotation is the perfect match for this picture :-)

    Congratulations on 100 posts!

    AntwortenLöschen
  5. beim Anblick dieses Bildes kommt mir folgender Satz nicht aus den Sinn:
    ein Traum wird wahr..!
    Wie schön, dass Du auch nach 100 Posts Deine Kunst so bewusst und aus ganzem Herzen pflegst!
    Einen sehr schönen späten Abend und einen sehr guten Start in eine neue Woche wünscht Dir, liebe Isabelle, Renée

    AntwortenLöschen
  6. Congratulation on number 100 blogs. A wonderful type of pictures and poems.

    AntwortenLöschen
  7. @ Liebe Martina, ich danke Dir sehr, sehr!
    ______________________________________________
    @ Coucou chère Clo, comme bien que tu as trouvé le temps pour une visite et alors encore ainsi une grande louange, merci!
    Je t'embrasse et une belle semaine,
    Isabella
    ______________________________________________

    @ Thanks for look closely dear Pietari!
    ______________________________________________

    @ Thank you for your congratulations Sam! You read the message so clear, that makes me very happy, it's a wonderful gift.
    ______________________________________________
    @ genau so ist es auch liebe Renée, denn das „arbeiten“ mit den Bildern ist für mich das Leben eines Traums und ihn teilen zu können, bedeutet mir unglaublich viel. Denn ich ziehe aus dem Gestalten viel Kraft und Energie, Stille und Impulse, die mir sehr gut tun.
    Die auch einen gelungene Start in die neue Woche. Alles Liebe, Isabella
    ______________________________________________

    @ Thanks friend, Bob!

    AntwortenLöschen
  8. It is ironical that it breaks constitution of the self-knowledge to sometimes think.

    ruma

    AntwortenLöschen
  9. No Heisenberg does not mean that we should not think only of our respect as human beings with nature. And for the right direction, it takes self-knowledge, you're right.


    Cheers,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  10. I really do love such pictures, when common things became the whole little universe :-)

    AntwortenLöschen
  11. @ Dear Gardendiggers
    Thanks, that's why I like your work so well!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.