Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Teilen

.



Mit vielen teile deine Freuden,
Mit allen Munterkeit und Scherz,
Mit wenig Edlen deine Leiden,
Und Auserwählten nur dein Herz.

Johann Gaudenz Freiherr von Salis-Seewis 




I'm linking with: Inspire Me MondayMacro Monday, I heart Macros ... 



.

13 Kommentare:

  1. wahre Worte!
    Ich wünsche Dir einen feinen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  2. Weisse habe ich solo lange nicht gesehen. Danke dir von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen schönen Post ! Ein weißes möchte ich auch schon lange haben bis dahin freue ich mich an Deinem.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Aaah... This is beautiful!

    Sincerest greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, zart fein und keusch, ein wunderschönes stilles Foto liebe Isabella...

    Liebse Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  6. dans les coeurs blancs coule la vie !
    je les regarde, ils palpitent ! oublié l'appareil photo...
    il reste le regard porté sur la beauté !
    belle semaine Isabela et des bisous de coeur

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful flowers and gorgeous quote.

    AntwortenLöschen
  8. absolutely beautiful!!! thank you so much for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful, lovely white and green ;)

    AntwortenLöschen
  10. Love this shot, beautiful tears :)

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.