Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

springtimes VI - fairyland

.





Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgend einem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!


Friedrich Wilhelm Nietzsche


.

18 Kommentare:

  1. Wonderfully soft, delightfully Spring!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Spruch zu einem zart-luftigen Foto!

    Ich mag sehr dein Headerfoto. Mitreissend.
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Great picture Isabella,
    super gemächt.

    grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh - absolutely gorgeous Isabella ! Love this flower picture! Like a lovely watercolour painting !
    Best wishes, Lasse

    AntwortenLöschen

  5. · As usual, my dear friend, your flowers are wonderful.

    · Küsses

    If you visit LMA, you'll find a new musical composition. I played just an improvisation.

    CR & LMA
    ________________________________
    ·

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, Veredit, deine Fotos mit den passenden Sprüchen sind einfach genial.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. So lovely... I love it :)
    //Halina

    AntwortenLöschen
  8. lovely and dreamy dear lady~ I look forward to our flowers making an appearance.

    AntwortenLöschen
  9. Weitsicht - wie nur du es kannst.

    Grossartiges Bild !

    AntwortenLöschen
  10. hola Isabella ,
    ens regales unes imatges plenes de bellesa i sensibilitat , disfruto moltíssim amb les teves creacions on sempra l´art fa presencia .

    una forta abraçada amiga

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz ruhig, ich glaube, Ihr Foto. Ich liebe sie! Herrlich zart. Ich glaube, dass ich Inspiration erhalten von diesen Gedichten! Es ist wunderbar, um Ihre Gedanken und Gedichte zu lesen. DANKE

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Isabella, eres única fotografiando flores!

    Felicidades!

    Un beso

    AntwortenLöschen
  13. Tanz im Märchenland oder die Wahrheit im wundervollen Sein...!

    Dir herzliche Grüsse und ein Lächeln, liebe Freundin!

    Renée

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Laura, Bea, Joop, Lasse, mercè, ñoco, Angela, Halina, Tammie, Robert, Joan, Júlio, Katherine, Elsa, Hilda, Renée and amata ....

    Liebe Freunde, ich bin sehr glücklich über eure wundervollen Reaktionen. Danke, vielen Dank ! Sie bedeuten mir sehr viel für mich

    _________________________________


    my dearest friends, I am so happy with your wonderful responses. My hearfelt thanks to you. Your comments means a lot to me ♥♥♥

    I wish you all a wonderful week of May and send you warm hugs and kisses


    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.