Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

small pleasures IX-11

.




Die Gaben der Natur und des Glücks sind nicht
so selten wie die Kunst, sie zu genießen.


Luc de Clapiers Vauvenargues

.

15 Kommentare:

  1. Hätte ich nicht gerade eben gefrühstückt, würde ich jetzt einen Kaffee trinken gehen. Der Capuccino sieht so fein aus.
    Geniessen ist eine Kunst.
    Ich wünsche dir einen Tag mit vielen kleinen Pausen zum Geniessen.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe mich wieder einmal an deinem Blog gelabt.

    Ich wuensche dir alles das dein Herz begehrt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Angela und auch für Dich einen wundervollen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arija, welche Freude Dich wieder einmal hier zu wissen - ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat und wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit und feine Ostertage ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. This looks sooo delicious. Yummy cappuccino.

    AntwortenLöschen
  6. A peaceful morning, a cup of hot, tasty coffee and know that we are alive. Who needs more?
    Kisses

    AntwortenLöschen
  7. Small pleasures is very good pleasures here. So delicate, I come over:-)
    Have a great evening, hugs

    AntwortenLöschen
  8. Small but very important moments..
    for the pleasure to share a cup of something delicious with agood friend...:o)
    thanks Isabella...
    your photo is friendly and beautiful...
    a lot of warm kisses..:o)

    AntwortenLöschen
  9. It looks like a dessert and looks delicious.Saludos.

    AntwortenLöschen
  10. So schön, wie die Wahrheit selbst.


    daily athens

    AntwortenLöschen
  11. Lovely composition and shallow DoF.

    AntwortenLöschen
  12. mmmh, aber das ist doch kein Kaffee, oder?
    Ein Dessert?
    Auf alle Fälle mit viel Liebe zubereitet, als wäre es für einen geliebten Menschen zubereitet worden! Schön anzusehen...!

    Alles Liebe Dir, Isabella und bis bald!

    Renée

    AntwortenLöschen
  13. Rick, Silvia, Tania, clo, Leovi, Robert, Amata and René

    my dear friends ...♥♥♥

    Thanks you all so much for your wonderful comments and thank you for sharing this beautiful little moment!

    Thank you for sharing this beautiful little moment! Yes, yes, it's a coffee - a cappuccino ... I love him and there is always a little celebration when I have a free morning and can really enjoy.


    wish you a wonderful sunny spring weekend with many great and small pleasures


    Kisses -
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. et personne n'a encore goûté ? ça me semble délicieux !
    c'est une gourmande qui parle !!!
    bisous Isabella et excellent week end !

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.