Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Harmony

,





Harmony makes small things grow, lack of it makes great things decay.

- Sallust


















The Theme for February is Harmony, inside or outside, around you or in your heart ... let's celebrate a harmonious February !!!



Cordially greetings,

your isabella (veredit)




floral friday - i heart macro - macro monday 2 - nf blo-ma - favourite photo friday - inspire me monday-






.

29 Kommentare:

  1. Superbe photo. En France, chez les comédiens et acteurs, l’œillet est considéré comme une fleur qui porte malheur et ne s'offre pas. Je ne me suis jamais arrêté à ce détail car, fils de fleuriste, j'ai toujours vu beaucoup d’œillets dans le magasin de ma mère et de plus, mon père, horticulteur de métier, en cultivait en grande quantité. Comment ne pas les aimer après cela. Pour moi, toutes les fleurs sont belles et participent au bonheur d'une vie, que l'on soit jeune ou âgé.
    Je te souhaite une très belle journée et je t'embrasse, Isabella.

    Roger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Roger für deinen schönen Kommentar. In Deutschland hatte und bei vielen Menschen hat die Nelke immer noch einen Ruf eine altmodische und unschöne Blume zu sein. Ich teile diese Ansicht ganz und gar nicht. Meine Schwiegereltern haben auch eine Gärtnerei und dadurch habe ich auch ein besonderes Verhältnis zur Schönheit aller Blüten. Einzigartige Meisterwerke der Natur sind sie.

      Ich sende dir liebe, verbundene Grüße und umarme dich herzlich, Roger.

      isabella

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    die Nelke ist ganz und gar nicht altmodisch und als Motiv ganz wunderbar geeignet.
    Du hast diese Schönheit sehr sehr schön in Szene gesetzt!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, ich freue mich, dass du es ebenso siehst!!
      Ganz lieben Dank für deinen so schönen Kommentar.

      eine wundervolle Woche für dich, Brigitte.

      alles Liebe, isabella

      Löschen
  3. Du hast dieser Nelke die ganze Schönheit rausgekitzelt! Wunderschön!!!
    Wünsche auch dir einen traumhaften Februar.... deinen Fotos nach geurteilt, weiss ich dass du jedem Monat einen Zauber einhauchen kannst!
    Big BISOU
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein besonders lieber und so aufbauender Kommentar, der kommt mir nach dem Tag gerade recht. Herzensdank du Liebe!!

      Big Bisou auch für dich!!

      Löschen
  4. Liebe Isabella ,
    ich bin mal wieder hin und weg -
    so zauberhaft - zart - harmonisch - klar - apart anmutig und und und . .
    Ich lächle :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dein Lächeln wärmt mein Herz!!

      Danke liebe Saarel. Nur Liebes für dich.
      isabella

      Löschen
  5. bezaubernde Aufnahmen der Nelken!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  6. de la douceur, de la délicatesse, une véritable dentelle !
    c'est très beau, comme une caresse...
    je te souhaite une jolie semaine Isabella
    bisous tout bleus ce matin !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kris, du schaust nicht nur auf meine Bilder, sondern in sie hinein und das ist mir immer die größte Freude!!

      mil bisse für dich !!

      Löschen
  7. I don't even have words to describe the beauty! Well done! A feast for the eyes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah, thank you so much for your wonderful comment, so much appreciate!!

      Löschen
  8. Beautiful soft images, very lovely!

    AntwortenLöschen
  9. I've never seen a carnation look lovelier Isabella! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. Some beautiful shots...love the romantic, delicate look...

    AntwortenLöschen
  11. Lovely shots ... the title is perfect ... this is really harmony to me!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Farben, tolle Fotos!!
    LG Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  13. Deine zarten und sensiblen Aufnahmen, von dieser wundervollen Blume, sind wunderwunderschön, liebe Isabella!!!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful serie! I love the tone and the softness of your photos, dear friend!

    AntwortenLöschen
  15. Wonderfull serie macro, have a nice sunday from Belgium

    AntwortenLöschen
  16. Dear friends,
    many thanks to you all for your so wonderful, reflecting and empathic words, very much appreciate!!

    AntwortenLöschen
  17. el lado claro de la luz es tu amigo Isabella..!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.