Sommerland - Blaue Berge

.


 

Und wenn mich am Tag die Ferne
Blauer Berge sehnlich zieht
Nachts das Übermaß der Sterne
Prächtig mir zu Häupten glüht:

Alle Tag' und alle Nächte
Rühm ich so des Menschen Los;
Denkt er ewig sich ins Rechte,
Ist er ewig schön und groß.


Johann Wolfgang von Goethe

__________________________________________



.

Kommentare:

  1. Que precioso paisaje Veredit, refrescante sin ninguna duda me daria un tranquilo paseo por aqui...buena senmana.

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich stundenlang ansehen. Einen guten Start in die neue Woche dir.

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful and green landscape! Great shot Isabella.
    Wish you a blessed week, hugs from Tania:-)

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful landscape under the lovely sky.

    AntwortenLöschen
  5. es ist so wie hier, bei mir zuhause, nur, dass ich unsere Landschaft nicht so wunderbar festhalten kann, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  6. Sí, las temperaturas más frescas en verano alemanes son demasiado beneficios. Gracias Catarina y un beso

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, lieber Robert - das geht mir schon wieder genauso ... Danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi my dear, thats so kind, that you make a stop here in my world in your vacation. Furthermore I am very pleased and you wish you wonderful days in Portugal!

    Hugs for you Tania,

    isabella

    AntwortenLöschen
  9. That's it Bob, infact .... but after the sea ...***

    AntwortenLöschen
  10. nun da oben waren nicht gerade gute Fotobedingungen, eigentlich zuviel Licht und 100%tig zu viele Menschen. Aber nach wenigen Schritten war man dann doch wieder in der Natur allein und diese Phänomen, dass man sich nur etwas von den Lokalitäten entfernen muss, um in den Genuss von Schönheit, Stille und grandioser Landschaft zu kommen, habe ich an vielen Orten gemacht und es stimmt mich immer optimistisch.


    und das mit dem "wunderbar festhalten" ist wirklich eine Frage der Übung. Ich bin mir sicher, wer so genießen kann, der kann auch solche Bilder machen.

    ganz liebe Nachtgrüße Renée
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...