Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Sommerland

.




Was ist Freude, und wann ist man froh? Wenn man sich selbst in
Wahrheit gegenwärtig ist. Daß man ist, heute ist, das ist Freude.


Søren Aabye Kierkegaard, 1813 - 1855


.

13 Kommentare:

  1. That is nice, one below and one upper.

    AntwortenLöschen
  2. An interesting as well as artistically accomplished photo.

    AntwortenLöschen
  3. La alegria de esos dos balconcitos, el blanco de las sombrillas me gusta!!
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  4. Los dos iguales!!!

    Pues es una bonita foto, muy bien vista.

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto ... das hier und jetzt ist die Freude.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Veredit:
    Dass die schönen Worte über das Freude oder Glück. Freude ist, wenn wir konnen leben heute (nicht morgen oder gestern)geniessen die Zeit und nicht wollen, was wir zur Verfügung haben, zu leben.

    Schönes Bild mit diesen Sommer Balkone.

    Ein Kuss von Ibiza.

    AntwortenLöschen
  7. c'est drôle ! ils ont acheté le même parasol !
    une belle impression d'été et de chaleur avec
    cette photo originale! j'aime beaucoup !
    j'espère que tu vas bien et je t'embrasse
    très fort !!

    AntwortenLöschen
  8. nach einem anstrengenden Tag, schaue ich aber noch schnell bei Dir rein, liebe Isabella und möchte Dir sagen, dass ich Dein Bild "Das schöne Leben" nennen würde. Es scheint etwas italienisches an sich zu haben und somit steht es für mich wie leichtes unbekümmertes Dasein.
    Es ist wunderschön, auch vom künstlerischen Standpunkt her!
    Gute Nacht, liebe Freundin!
    Renée

    AntwortenLöschen
  9. Son casi tan grandes como los balcones, pero me gusta como quedan, original toma Veredit...un abrazo.

    AntwortenLöschen
  10. Leben muss man vorwärts, verstehen tut man´s rückwärts. (Der selbe Autor) Einen endlos schönen Sommermittwoch dir.

    AntwortenLöschen
  11. Insolite dans la rue; ou le spectacle est ouvert en pleins ciel

    AntwortenLöschen
  12. Bob, yes, no? I thought it was just perfect as a motive and I am glad that you like it.



    Friko, ich freue mich sehr über Deinen Besuch und erst Recht über Dein freundliches Kompliment. Ich mache mich ja im Augenblick etwas rar in Deinem Blog, es liegt an der Jahreszeit (Garten, outdoor etc.) und einigen technischen Problemen. Sei mir nicht gram, ich verspreche Besserung



    Elena, muchas gracias! Un grande beso



    Mª Angeles y Jose, sí, la fotografía tenía que hacerlo. La luz no era ideal y todavía no tengo filtros, pero a veces es un poco de suerte. Muchas gracias a ti y besos para todos



    Dani, das sehe ich genauso. Danke für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar. Liebe Grüße und eine gute Nacht für Dich



    Vincente, das ist ja eine Freude, Dich hier zu lesen, wie schön! Ja, ich bin völlig Deiner Meinung und sende Dir einen Kuss zurück auf Deine schöne Insel



    marty, n'est-ce pas? Ce fut tout simplement irrésistible comme un motif. Je ne sais pas si c'est un appartement sur deux étages, ou deux locataires qui se comprennent bien et ont le même goût pour les parapluies. Je t’embrasse toi très fort et bisous



    Renée, fein, dass Du auf einen kleinen Entspannungsblick herein gekommen bist. Ja, es wirkt sehr italienisch, ist aber Österreich – na ja, fast Italien somit. Ich freue mich über Dein so nettes Lob und sende Dir ganz liebe Nachtgrüße



    Catarina, también encontré un poco de gran tamaño, sino como una oportunidad para tomar fotos! Gracias por la „Veredit original“*** Un fuerte abrazo querida amiga




    Robert, schön, dass Du wieder da bist!! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit! Einen wunderbaren Donnerstag für Dich



    Alain, je te remercie pour toi belle commentaire :)))

    AntwortenLöschen
  13. J'aime la disproportion des parasols qui ont l'air immenses avec les balcons qui sont si étroits... Un cliché très amusant en tous les cas.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.