Herrenhäuser Gärten - zusammen betrachtet

.


________________________________________________________



________________________________________________________


Was ihr den Geist der Zeiten heißt,
das ist im Grund der Herren eigener Geist.
In dem die Zeiten sich bespiegeln.

Johann Wolfgang von Goethe, 1749 - 1832

.

Kommentare:

  1. ¡Qué belleza de imágenes, Isabella!. Cada día te superas.

    Un beso
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Isabella,

    Goethe wusste, wovon er schrieb...

    und du hast es so gut zusammen gebracht..ja, ganz prima...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Elsa, querida amiga, te abrazo para tus queridas palabras!! Me haces pocos trasladado. Pero me alegro particularmente por tu elogio. Un beso

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rachel, habe ich Dir schon gesagt, wie sehr ich mich darüber freue, dass auch hier in meine Bilderwelt "eintauchen" magst? Das ist so lieb von Dir und freut mich riesig.

    Ja, das Zitat von dem guten Geheimrat schien mir auf die ganze Serie zu passen, na ja, zumindest auf einen Aspekt des Gezeigten. Das grandiose Wetter und die Freude am Gesehenen deckt es ja nicht wirklich mit ab. Aber Du kennst mich, die habe ich wirklich gehabt ... es war ein regelrechter "Rausch" ... und eine halbe Stunde später ging alles im dicksten Schneegestöber unter ... wenn das kein Glück ist, weiß ich auch nicht weiter...

    ganz liebe Umarmung und einen sonnigen Sonntag für Dich und vor allem sinkenden Wasserstände der Elbe

    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Cara Isabella.......

    ELEGANTISSIMI GIARDINI.....! You took these photos gorgeously!!!!...especially the second one :
    A MASTERPIECE of GARDEN ARCHITECTURE and even more: the cloudy sky enhances the clouds of the snow, the greenery in "triangles"....!!!
    MAGNIFICIENT!!!!!!
    ciao ciao Isabella !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eu vă mulţumesc din inimă draga mea Lucian

    I thank you from my heart dear Lucian


    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. It was a beautiful day for me and I thank you so much dear Bob.

    AntwortenLöschen
  8. Carissima Elvira,

    .... you spoil me with your praise. I embrace you warmly.

    The weather and the light was just perfect for photographs and the park almost deserted. A wonderful atmosphere. I am happy that you liked the pictures so well. You're so kindly.

    a wonderfull Thursday with my best wishes for you

    ciao, ciao
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...