Winterland VIII - Morgenhimmel



Wenn der Strahl von Licht deine Lider aufhebt: bleibe wach! Die Morgengedanken sind Erstgeborene.

Carl Ludwig Schleich




____________________________

Kommentare:

  1. hermosisima imagen de atardecer. Preciosa !!

    AntwortenLöschen
  2. Hermosa imagen con una luz encantadora!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  3. La belleza de tus fotografías siempre cautiva mi corazón y mi alma, eres puro Arte, Isabella

    Mil besos muy agradecidos

    AntwortenLöschen
  4. Nach den Schlaf, die Träume sich sammeln am Himmel an und warten eine andere Nacht ab … Küsse, liebe Isabella.

    AntwortenLöschen
  5. Maria, me alegro que el juego de colores te gusta. Un abrazo

    AntwortenLöschen
  6. Thanks dear Julie, a wonderful evening for you.

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. wahouuuuu !!! this sky is fantastic isabella !

    AntwortenLöschen
  8. No pude resistir mi querida Laura, por eso todavía estoy en el cuarto de baño hecho esta foto. Un beso

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschön ist dieser Himmel! Und nimmt man diese warmen Farben in sich auf, beruhigt sich das Herz und man hat den Eindruck, dass etwas Wundervolles auf dich wartet..!
    Einen schönen, warmen Abend für Dich, liebe Isabella - und auf bald!
    Renée

    AntwortenLöschen
  10. What a fantastic daybreak that you have captured.

    AntwortenLöschen
  11. Nice lighting & color! Very pretty!

    AntwortenLöschen
  12. Oh querida Silencios, dios mío, me alegro de verte aquí. Le doy las gracias de todo corazón por tus hermosas palabras.

    Un abrazo y muchos besos

    AntwortenLöschen
  13. James, you're right. at such a sight, it strains credibility slightly happiness. I am glad to share it with you. Kisses for you

    AntwortenLöschen
  14. Yes, Karine, I also found, and still in my bathrobe, I grabbed my camera, fortunately. For a few minutes later everything was gone, but the following day was filled with this beautiful moment.

    je t'embrasse et plein de bisous

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renée, ich habe das Glück, dass mein Fenster im Bad zur Morgensonne ausgerichtet ist, um nichts in der Welt hätte ich diesen Anblick verpassen mögen, nach den vielen trüben Tagen, an denen das Licht kaum etwas Lebendiges hat. Ja, es hat etwas so durch und durch Positives gehabt und es ist wundervoll, dass es immer noch fort wirkt.

    Ich freue mich auf das "bald" -

    alles Lieb
    Isabella

    AntwortenLöschen
  16. Yes, exactly, my dear Bob - these are the precious moments. Thank you for your joy

    Hugs

    Isabella

    AntwortenLöschen
  17. Tricia, I am happy that you like it.

    AntwortenLöschen
  18. Olá querida Sandra, agradeço do fundo do coração. Um beijo

    AntwortenLöschen
  19. Hmmm, herrlich so aufzuwachen!

    Weisst Du Isabella, ich komme auch aus dem Norden Deutschlands ;-)ich glaube aber, östlicher...

    AntwortenLöschen
  20. P.S. : pour l'aquarelle, pas de problème !

    AntwortenLöschen
  21. Das macht mich jetzt natürlich neugierig, Hannover liegt ja ziemlich in der Mitte ...

    ich verstehe allerdings den Nachtrag nicht, nicht, dass ich kein Französisch verstehe, nein, eigentlich verstehe ich es gut, schreiben und sprechen ist etwas eingerostet, da ich es selten brauche . nein, ich verstehe nicht, um welches Aquarell es sich handelt. Ich stehe wohl etwas auf der Leitung, sorry!

    AntwortenLöschen
  22. Fastástico cielo, Isabella.
    Besos

    AntwortenLöschen
  23. Querida amiga, miras, también la Alemania del Norte puede ser muy hermosa.

    un grande abrazo

    AntwortenLöschen
  24. Die Auswahl der Worte, fast so gut, wie das wunderbare Bild. Macht das Aufstehen wohl fortan leichter ;)

    AntwortenLöschen
  25. schmunzel *** lieber Robert, ich habe auch besonders an Dich gedacht - bei beidem - Bild und Worte. Schön wenn es wirkt!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...