gemeinsam






Alles Leid ist Einsamkeit, alles Glück Gemeinsamkeit.


Richard Fedor Leopold Dehmel, 1863 - 1920



Kommentare:

  1. ...ein jubeln beginnt mich auszufüllen, wenn ich deine bilder betrachte und die wachsende seite, die so unglaublich durchdacht und schön aufgebaut ist, dass ich nur staune... I can only repeat myself: chapeau!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin angenehm, auch.

    Ich bin angenehm, auch.

    Das Glück quält manchmal eine Person.

    Buddha wird nicht empfohlen, um zu heiraten.

    Sie ist geheimnisvoll Lehre.

    Allerdings enthält es die Wahrheit.

    AntwortenLöschen
  3. bin immer wieder begeistert von deinen Talenten ... habe eine tiefe Ruhe in mir, wenn ich durch deine Blogs gehe ... vielen Dank dafür ...LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photograph... it conjures up images of peace and harmony.

    AntwortenLöschen
  5. @ladyArt:

    Danke Dir von Herzen für Dein großzügiges kollegiales Lob, das ist wirklich sehr lieb von Dir – Du weißt ja wie gut solches tut und wie sehr wir es alle brauchen!
    Umarmungsgrüße
    Isabella

    @ ruma2008:

    Ich denke, ich würde Dein Antwortgedicht doch lieber in Englisch lesen –
    Ich fühle mich mit dieser Übersetzung leicht überfordert, wobei ich glaube erahnen zu können, was Du aussagen willst….

    Die Übersetzer sind bei solchen Feinheit wirklich nicht gut genug –

    Herzlichste Grüße
    Isabella

    @grenzenloswortlos

    Du hättest kaum was Schöneres sagen können … und damit meine ich nicht so sehr das große Kompliment mit den Talenten, sondern das:
    „habe eine tiefe Ruhe in mir, wenn ich durch deine Blogs gehe ...“
    damit hast Du mich wirklich glücklich gemacht, danke von Herzen!

    @ The Abbot

    Thank you, it's always important to me, because my days are pretty hectic and I've always had a deep longing for peace and harmony. That and the joy in the work runs like a thread through my work. And it gives me great pleasure if it is perceived.

    AntwortenLöschen
  6. Dreamy, traumhaft,
    gentle, sanft,
    Licht und Schatten, Light and shade.

    Togetherness - Gemeinsamkeit

    AntwortenLöschen
  7. dazu fällt mir ein:

    Harmonische Zweisamkeit
    ist immer das ausgewogene
    Band zwischen Licht und Schatten.


    danke Dir liebe Ursula für diese wunderschöne Antwort,

    alles Liebe
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. In the cold winter it´s better to search the warmth of togetherness.

    AntwortenLöschen
  9. such elegant soft beauty! just exquisitely beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. thank you, that you will share my joy of little ones.

    I embrace you Jenean

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...