Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Das Wesentliche

.






Das Wesentliche kommt meist auf leisen Sohlen.


Eduard Mörike







This photo is taken during my Iceland travel in November 2015 (find more of my posts about Iceland clicking the link!!)  - unforgettable moments. I would love to visit again this magical place. Missing traveling so much. 



.

10 Kommentare:

  1. Beautiful sky over a cold, forbidding landscape.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much for your wonderful comment, Peter. Yes, there's a great magic around this gorgeous landmark.

      Löschen
  2. eine landschaft als meditation. ich sinke in sie hinein und verspüre die ausgedehnte wahre stille.... lieb und herzlich grüsst dich, liebe isabella, renée

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich an ein Urlaubsfoto, im sonnigen Süden am Strand, aus dem letzten Urlaub vielleicht?
    Dann sah ich den Schnee und meine Verwunderung war groß! Also, auch diese Jahreszeit kann für ein Urlaubsfeeling sorgen!
    Wunderschön ist dieser Sonnenuntergang, ich danke dir.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Heidi für deine nette Replik. Doch, es ist ein Urlaubsfoto aus einem Island Aufenthalt. Jahre her, aber unvergesslich.

      Liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  4. Liebe Isabella,

    was für ein traumhaft schönes Foto, diese Tiefenwirkung ist gigantisch.

    Auch kann ich Deine Sehnsucht so gut nachempfinden, mir geht es ähnlich, nur schaffe ich es noch nicht in Erinnerungen zu schwelgen.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.