Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Sommerland - im Kräutergarten

.







.

10 Kommentare:

  1. Zum Auswending lernen.


    Den Monat und die Woche gut dir.

    AntwortenLöschen
  2. How touching these flowers are!!!! Their delicacy is amazing. Their fragility is wonderful. I think they are wild flowers with their wild and subtle beauty.

    These pictures awake so many emotions. And dreams....

    Beautiful art, Isabella.

    Have a nice and creative weekend, my friend.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful av usual... :)
    Hugs Halina

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi door zijn eenvoud, bijzonder goed gedaan Isabella.

    groetjes en maak er een mooie dag van.

    Joop

    AntwortenLöschen
  5. Der Sommer soll ja nun auch in den Norden kommen !

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Foto ist grosse Foto-Poesie liebe Isabella. Aber auch die andeen Fotos sind wunderwschön.

    Ganz liebe Grüsse

    Hans-Peter

    ...und vielen, herzlichen Dank für all Deine wunderbaren Rezensionen...

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful pictures! I have these flowers in my garden (a lot of them) and the butterflies loves them.
    Hope you have great Summer Days Isabella. Hugs from Tania

    AntwortenLöschen
  8. Pretty, pretty! Just as I love it, but different from what I do.

    AntwortenLöschen
  9. Muy bonitas y llenas de delicadeza...

    Preciosas.

    Besos

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.