Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Liebe

.





Wer die Natur nicht durch die Liebe kennenlernt, der wird sie nie kennenlernen,

Friedrich Schlegel



.

14 Kommentare:

  1. So delicate. I personally prefer the equilibrium of the first one, burt that's only a matter of taste. Subdued pastel colours, shallow depth of field that isolates the flower, perfect.

    Have a good day, dear Isabella.

    Roger

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful
    Work
    thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  3. Einfach rein und wunderschön!! Jetzt hat mich doch gerade Marty schon verzaubert und nun du auch noch, liebe Isabella♥
    Und zur Weisheit: Wie armseelig muss ein Leben ohne die Bekanntschaft der Natur sein?
    Wünsche dir einen fröhlichen Abend
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. la delicadeza de la primera foto me gusta muchisimo.

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. tämä kukka valkoinen on kaunis kuin morsian , yhtä uhkea ja rohkea askeleen ottaa puoliväliin vastaan , sen aina kohtaa rakkaus.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, beautiful! Can almost smell it:-) Lovely picture.
    Wish you a happy weekend Isabella, hugs from Tania

    AntwortenLöschen
  7. Hello Isabella !
    Pure, delicate and warm! Could it be better ?
    Warm hugs, Lasse

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, very delicate!

    AntwortenLöschen
  9. Kollektives Sehnen nach Frühling, nach Veränderung und Neubeginn.Ich bin dankbar für diesen Kreislauf der Jahreszeiten, jede wird mit Sehnsucht erwartet, die Eine macht die Andere begehrenswert.
    Alles hat seine Zeit, ich warte und empfange gern.

    Herzliche Grüße,
    Uwe-jens

    AntwortenLöschen
  10. was ist die Liebe anders, als das Oeffnen und Schenken des Herzen?!
    Ein sehr schönes Bild, liebe Isabella!
    Ein sehr schönes Wochenende Dir und ... Erholung!
    Ich umarme Dich!

    Renée

    AntwortenLöschen
  11. Hoy paso a cierta velocidad... Ando de tiempo como de títulos nobiliarios, vamos ninguno. Sólo decirte que es un placer verte de vez en cuando por mi espacio, y te doy las gracias por ello.

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  12. queridos amigos, por favor, perdóname, pero ya es tarde en la noche y por eso digo:

    Gracias sinceramente por sus comentarios maravillosos pensamientos, y las respuestas.

    Besos

    _______________


    dear friends, please forgive me, but it's late at night and so I say:

    Thank you sincerely for your wonderful comments, thoughts and responses.


    warm hugs,
    isabella


    _________________


    liebe Freunde, bitte verzeiht mir, aber es ist spät in der Nacht und so sage ich nur:

    vielen Dank von Herzen für Eure wunderbaren Kommentare, Gedanken und Antworten.

    ich umarme Euch herzlichst und wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag,


    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.