..... nie

.








Nie ist zu wenig, was genügt.

Lucius Annaeus Seneca, ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.










.

Kommentare:

  1. Delicate and beautiful!

    http://birgittasfoto.blogg.se/

    AntwortenLöschen
  2. Stunning... like a delicate sculpture...

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön, liebe Isabella! Eine ganz neue Technik, eine ganz neue Kunst, den Schritt wagst Du in das Uebernatürliche!
    Ich wünsche Dir trotz des immer schweren Wochenanfangs, einen recht schönen Tag!
    Bis bald, liebe Freundin!
    Renée

    AntwortenLöschen
  4. That is so great shot. I love the lines and shape, very very beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Many of us seem to be on a vanishing course all of a sudden :-)
    Photos getting paler and paler...
    I so agree with Paula in your quotation above.
    And the dichotomy of your 'Anregung und Ruhe' is a puzzle I am only now beginning to solve.

    BTW, I would have taken "Stillen" as in 'im stillen' as a noun, demanding a capital. No?

    AntwortenLöschen
  6. Die Schönheit liegt,
    nicht nur bei der Orchidee,
    wie immer im Detail.

    Ist zwar banal gesagt,
    finde es für Deine Photoarbeit
    genau treffend!

    Herzlicher Gruß
    Juergen

    AntwortenLöschen
  7. oh Isabella, cette fleur te ressemble! elle est finesse, douceur,
    délicatesse !! c'est absolument
    magnifique ! tu sais parler aux
    fleurs toi !!
    bisous parfumés !!

    AntwortenLöschen
  8. such a delicate form....beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. Very beautiful, smooth and pretty!
    Your pictures below is also awesome !
    My best to you!

    AntwortenLöschen
  10. Nu stiu ce este dar arata bine,interesant,felicitari.

    AntwortenLöschen
  11. This is poetic photography. An exquisite light. Hilda

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful image. Because of the very soft focus, the photograph becomes an abstract, and a soothing one. Congrats, dear Isabella.

    Roger

    AntwortenLöschen
  13. Etwas zum Auswendig lernen. Beides. Bild und Schrift. danke.

    AntwortenLöschen
  14. Obrigada ,você, pelo comentário que fizeste a meu blog. Só poderia vir mesmo de uma pessoa sensível e delicada, que produz imagens lindas para um blog encantador, e que nos faz muito bem.
    Obrigada!
    Si.

    AntwortenLöschen
  15. PURE ....and even PUREST...
    I do love it.....
    It is so very special and its freshness is incredibly magnificient!

    I wish you a sunny and happy week, cara Isabella!

    ciao ciao elvira

    AntwortenLöschen
  16. Sehr zart wirkt es...
    und der Spruch so wahr..
    liebe Grüsse in den Norden!

    AntwortenLöschen
  17. me encanta el detalle de esta flor, el encuadre, me gusta...un abrazo

    AntwortenLöschen
  18. Super questo dettaglio super macro! Complimenti davvero! Ciao Cri

    AntwortenLöschen
  19. Hi Brigitta, thank you for stopping by and your so kind comment!

    AntwortenLöschen
  20. good evening Nikki, thanks a lot to you !!

    AntwortenLöschen
  21. liebe Renée, ja, ich wandle auf neuen Spuren und versuche die malerischen Aspekte der Fotografie auszuloten. Ich freue mich sehr über Deine so schöne Reaktion. In der Woche finde ich keine Zeit mehr, abends all die netten Kommentare zu beantworten und bin immer wieder am überlegen, ob ich die Kommentarfunktion hier ganz schließe. Mag aber den "Kontakt" mit den lieben Freunden und Besuchern nicht so ganz hinter mir lassen. Es sind so bereichernde Verbindungen entstanden, die sicherlich ohne die Kommentare sich so nicht entwickelt hätten. Jedoch komme ich mir stets sehr unhöflich vor, wenn ich erst so spät oder oft auch gar nicht antworte. Es ist ein Dilemma und ich bin am nachdenken ..

    ganz liebe Abendgrüße und ein wunderbares Wochenende für Dich

    isabella

    AntwortenLöschen
  22. Dear Rick, thank you so much for your kind words!

    all the best for you,
    isabella

    AntwortenLöschen
  23. Hello morememes,

    thank you for your differentiated and so reflective comment. I am very pleased. Of course you're right, it must be "Stillen" ...

    Thank you for your attentive look!

    sincerely
    isabella

    AntwortenLöschen
  24. lieber Jürgen,

    Theodor Fontane hat dazu einst bemerkt:-

    Alle Worte, die von Herzen kommen, sind gute Worte und wenn sie mir helfen, so frag ich nicht viel danach, ob es sogenannte "richtige" Worte sind oder nicht.

    und banal sind sie schon sowieso mal nicht ...

    sie haben mir eine sehr, sehr große Freude bereitet, sie und die Tatsache, dass Du Dir Zeit für einen Kommentar hier genommen hast.

    von Herzen verbunden,

    isabella

    AntwortenLöschen
  25. liebe marty,

    wie wunderschön Dein Kommentar!! es ist so eine große Freude ... na ja, ob ich mit den Blumen spreche, ich weiß es nicht, aber versuchen tue ich es. Da hast Du Recht, genau wie Du es ja auch tust in deinen Werken.

    bisous pour toi ma chère,

    deine dankbare Freundin,
    isabella

    AntwortenLöschen
  26. Dear Laura,

    I am very glad for your visit, it was long ago and I've missed you.

    thanks for your wonderful comment!

    Take care.

    isabella

    AntwortenLöschen
  27. Dear Lasse, thank you so much!! I love your comments :))

    Have a great weekend,

    warm hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  28. Lucian,

    Este o orhidee. Vă mulţumesc foarte mult!

    AntwortenLöschen
  29. Mª Angeles y Jose, muchas gracias amigos !!

    Besos y un buen fin de semana,

    isabella

    AntwortenLöschen
  30. Hi kala, thank you very much for your friendly comment! Yes, I'm a "light-freak" ...

    AntwortenLöschen
  31. Roger, cher ami,

    your collegiate compliment gives me great pleasure. warmly thanks to you :))

    AntwortenLöschen
  32. Robert, ich danke dir so sehr für deine konstanten und mir so lieb gewordenen Besuche und nächtlichen Gedanken.

    ein feines und entspannendes Wochenende für dich,

    liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  33. Simone, bem-vindo aqui e muito obrigada pelo comentário maravilhoso.

    Dá-me grande alegria!!!!

    Um abração.

    isabella

    AntwortenLöschen
  34. Cara elvira, thank you so much for your wonderful (as always !!) comment!!

    I wish you a lightful weekend !!

    ciao, ciao
    isabella

    AntwortenLöschen
  35. liebe bea,

    herzlichst willkommen hier und vielen dank für deinen so netten kommentar. ganz liebe winterliche grüße in den schönen süden der republik und ein feines wochenende für dich.

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  36. Miriam Luiza, muito obrigado :))

    AntwortenLöschen
  37. Catarina, muchas gracias querida amiga

    un fuerte abrazo para ti

    isabella

    AntwortenLöschen
  38. Cara Cri,

    benvenuto qui e mille grazie per questo meraviglioso commento!

    ciao, ciao
    isabella

    AntwortenLöschen
  39. Delicadeza, sensibilidad, belleza...
    Es una imagen muy hermosa, Isabella.

    Un beso!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...