hell

.







Da wird es hell in unserem Leben, wo man für das Kleinste danken lernt.

Friedrich von Bodelschwingh



.

Kommentare:

  1. This is a beautiful picture Isabella.
    Wishing you a nice weekend.
    Warm hugs,

    Berit.

    AntwortenLöschen
  2. thank you very much dear Berit :))

    a wonderful weekend for you too!

    warm hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. I like these little details. Wonderful and creative composition with softnes and the light.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.... gefällt mir sehr gut Isabella.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Joop, vielen Dank!

    einen hellen und wunderbaren Freitag für Dich,

    lieve groetjes
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. The wavelenght formula of yellow and green. Beautiful :)

    AntwortenLöschen
  7. These close-ups of flowers that you make are so beautiful. I like the loose focus effect and they work well un color and in b&w. Regards,
    Jorge

    AntwortenLöschen
  8. die zarten Hände berühren die Augen und die "licht-herrlichen" Farben wandern ins Herz, vermitteln Ruhe, Kraft und Gleichmut.
    Wie schön, so ein Wunder schaffen zu können..!
    Dir, liebe Isabella, schon jetzt ein ganz wundervolles Wochenende!
    Bis bald, liebe Freundin!
    Renée

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben der Sonne - die uns jetzt gerade so fehlt. Danke liebe Isabella! Ein sonniges WE wünscht dir bine

    AntwortenLöschen
  10. Hilda, thank you very much for your so kind comment. I wish you a beautiful weekend,

    hugs from
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Hi Rune, what a wonderful comment!! thanks a lot !!

    have a great weekend .. see you soon :)

    AntwortenLöschen
  12. Dear Jorge, thank you very much for your wonderful reflective comment.

    I am very pleased with your collegiate compliment :))

    sincerely
    isabella

    AntwortenLöschen
  13. heute endlich ist das Licht zurück gekehrt... zu lang vermisst.

    ein freundliches und gutes Wochenende für Dich lieber Robert :)

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renée, wie sehr freue ich mich über deine so verstehenden Worte.

    auch nur ganz kurz, da unter Druck und auch noch sehr grippig, möchte ich dir dennoch von Herzen ein lichtes und wunderbares Wochenende wünschen liebe Freundin,

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  15. Oh bine, das ist so lieb ... ja bei uns hat sie sich auch so rar gemacht, aber heute Morgen zeigt die Wintersonne, was sie kann und alles sieht gleich viel positiver und zuversichtlicher aus. Wir sind eben Lichtkinder ...

    ich danke dir für deinen lieben Besuch, knuddel dich und wünsche dir ein Superwochenende

    isabella

    AntwortenLöschen
  16. L'enfer jaune, si joliment vu...

    AntwortenLöschen
  17. il fallait vite que je vienne ici pour prendre un coup de jaune, un
    coup de lumière ! oh ça fait du bien Isabella ! merci beaucoup et prends
    soin de toi !
    bisous

    AntwortenLöschen
  18. Bonita composición, sus colores parecen tener luz propia.

    Besos

    AntwortenLöschen
  19. MM, so wonderful color! See the spring in there:-)
    Wish you a great weekend Isabella, hugs from Norway!

    AntwortenLöschen
  20. es que no puedo decir más, hermosisima Veredit...buen fin de semana.

    AntwortenLöschen
  21. je te remercie beaucoup Tsuki !!

    AntwortenLöschen
  22. guten Morgen liebe marty, ja ich kann einfach nicht widerstehen ab und zu einen gelben, rosa oder blauen Farbblitz hier einzubauen. Der Januar kommt mir dreimal so lang vor, wie der Mai .. ich bin mir sicher, er ist es auch ... und dieses Mal ist er besonders trübe ausgefallen.

    vielen, vielen Dank für deine liebe Besuch und Deinen netten Kommentar

    ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein herrlich sonniges Wochenende (versprochen haben die Wetterfrösche es ja!!)

    bisous

    AntwortenLöschen
  23. Mª Angeles, querida amiga muchas gracias. Estoy experimentando en este momento un poco y me alegro si le place.

    un fuerte abrazo y besos amiga,
    isabella

    AntwortenLöschen
  24. Dear Tania, believe me ... me too!!

    A very nice weekend and warm hugs to you,

    from Germany (nearly so cold as Norway...)

    isabella

    AntwortenLöschen
  25. querida Catarina, muchas gracias.
    Estoy mirando adelante a tu visita.

    un abrazo y buen fin de semana

    veredit

    AntwortenLöschen
  26. Una imagen con una hermosa luminosidad.

    Besos, Isabella.
    Elsa

    AntwortenLöschen
  27. Elsa, muchas gracias querida amiga.

    un fuerte abrazo para ti,
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...