la danse orange - rèvérence

,


Wo immer der (die) Tanzende mit dem Fuß auftritt, da entspringt dem Staub ein Quell des Lebens.

Dschelal ed-Din Rumi, 1207 - 1273
.

Kommentare:

  1. Querida Isabella, esta serie es bellísima!!! me encanta la luz, el color, la composición y la alegoría a la danza. Felicitaciones por estos trabajos!!
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  2. es ist so schwer, die Augen von diesem schönen und beruhigenden Licht zu lassen... und ich sehe ein reines und zerbrechliches Herz, eigentlich auch Schüchternheit... Und ich erinnere mich, dass sich oft grossartige schöne Menschen bescheiden und unauffällig verhalten. Und deshalb ist mein Gedanke: mouvement de la grâce cachée.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Abend, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. sehr sensibel der Ausdruck dieser Blüte .. Empfindungen die du in dir hast... nur dann können solche Bilder entstehen LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. ¡Gracias de corazón querida amiga! Un grande abrazo para ti y un beso

    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst gar nicht falsch liegen, denn es ist mit den Bildern genau wie mit den Gedichten, wenn wir, die Erschaffer sie "fortgeben" liegt die Interpretation der Aussage beim Leser, bzw. Seher und Du bist beides in sehr ausgeprägtem Maße. Ich finde es absolut wunderbar, wenn Du Deine Gedanken und Gefühle beim Betrachten der Bilder in Worte und Erinnerungen fasst. Es war eine Idee von mir, aber ich werde den Tanzbezug so erhalten, wie ich ihn jetzt erarbeitet habe. Freue mich aber riesig über Deine Repliken, sie sind sehr inspirativ für mich und danke Dir von ganzem Herzen für Dein Hiersein.

    Ich schicke Dir ein Lächeln und wünsche Dir einen geborgenen und warmen Abend liebe Renée

    Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Deine so lieben Worte haben mich sehr berührt liebe Ursa, ich umarme Dich herzlich

    Isabella

    AntwortenLöschen
  7. kleine Renée Nachtrag:

    ja, sie hat viel zu sagen, diese kleine Tänzerin und es ist eigentlich offen, ob es Demut, Dank an das Publikum, Dankbarkeit für das Sein an sich, tiefer Genuss des Lichts oder eben auch Bescheidenheit ist. Deine Beobachtung diese wunderbare Eigenschaft betreffend teile ich voll und ganz, es zeigt mir häufig die wahre Größe dieser Menschen.

    Je t'embrasse et pleins de bisous

    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Deine orange Serie ist traumhaft schön!
    Gruss aus der Schweiz
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  9. La energía vibrante que nos llena de vida, si :))

    En su dulce reverencia nos entrega su humildad, llenando de quietud nuestra alma... ¡hermosa!

    The vibrant energy that fills us with life, if:))

    In her sweet bow gives us humility, quiet filling our soul ... Beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. another magnificent reminder of the sun who brings us all such indescribable glory - and of the fragility of such beauty - your work speaks to and moves us all, isabella! truly wonderful!

    AntwortenLöschen
  11. Grüezi lieber Hanspi und ein herzliches Willkommenn hier. Ich freue mich sehr über Deinen Eintrag in meiner Liste und erst recht über Deinen so freundlichen Kommentar hier.

    einen wunderbaren Mittwochabend für Dich und liebe Grüße

    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Ejercer estos momentos nos enriquecen, querida haidée y compartir estos sentimientos, se multiplicaron. Gracias desde el corazón

    Un beso

    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. JENEAN!!! ... You are so cordially! ... when I read your very kind words, I feel exactly this sun in it. Thank you from my heart.

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...