la danse orange - fouetté en tournant

.






Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
Mata Hari, 1876 - 1917

.
.

Kommentare:

  1. Like a blowing wind of fire... or dancing flames... I like it :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schwung und Heiterkeit, aber auch Grazie, stellt diese schöne Blume für mich dar und sie erinnert mich eigentlich an ein Ballett und so nenne ich sie für mich: le rêve de Noureev.
    Sie gefällt mir sehr, Deine neue Serie, liebe Isabella! Ich grüsse Dich lieb an diesem Abend!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. thank you very much gardendiggers ... can you see my smiling?

    AntwortenLöschen
  4. ich habe da eine wunderbare Idee liebe Renée, wie wäre es, wenn Du die Titel zu den Bildern vergibst, denn sie gefallen mir ungemein Deine intensiven Gedanken und im Ursprung sind die Bilder nur numeriert, wie die meisten meiner Serien. Was meinst Du, oder ist das zu fordernd?
    Selbstverständlich ist es kein Problem, wenn Du nein sagst. Aber ich würde Deine schönen Titel gern übernehmen.

    fragende Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe (sehr liebe!) Isabella! Bitte verzeih, dass ich erst so spät antworte, ich habe Dein Schreiben erst heute gelesen!
    Ich habe mich sehr über Deinen Vorschlag gefreut und fühle mich sehr geehrt! Natürlich kannst Du, wenn Du möchtest, meine Titel übernehmen!! Aber ich würde Dir doch auch gerne dazu sagen, dass mir Deine Bilder-Titel immer sehr gut gefallen und ich hatte nie die Absicht, sie umzubenennen, ich wollte lediglich meine Gedanken besser darstellen, deshalb die andere "Beschriftung".
    Ja, ich kann nur nocheinmal sagen, dass ich mich sehr freue. Eigentlich bin ich aber sprachlos...! (und bitte, benutze meine Titel nicht, wenn ich falsch liege, denn ich sehe ja auch nur mit meinen Augen..!)
    Ich umarme Dich ganz lieb!
    Renée
    Ich umarme Dich ganz lieb!
    Renée

    AntwortenLöschen
  6. jetzt habe ich mich selbst verwirrt mit den Antworten liebe Renée und unter dem anderen Bild (rèvérance) auf Deinen lieben Kommentar geantwortet.

    ich umarme Dich auch ganz herzlich
    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...