Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Märzthema - Wohlfühlen - well being

.







Wenn sich eine Katze wohlfühlt, kann sie ein unbeschreibliches Geräusch in ihrer Kehle rollen lassen. 
Es ist eines der schönsten Geräusche der Welt und man nennt es Schnurren.



- Elke Heidenreich






da ich Euch einfach alle Bilder der wirklich herzerfrischenden Photosession mit meiner sonst so kamerascheuen Xenia zeigen wollte, habe ich mich für eine sehr kleine Darstellung hier entschieden - Ihr wisst schon, zum besseren Anschauen einfach die Bilder anklicken. Ach ja, und das neue Märzthema ist, wie schon oben so beiläufig erwähnt - Wohlfühlen ....

wem könnte das im Frühling wohl schwerfallen! 


in diesem Sinne eine wohligen Mittwoch 



eure Veredit 
.

8 Kommentare:

  1. Beau portrait d'un seigneur!

    AntwortenLöschen
  2. Mei Xenia ist ja eine wahrhafte Geniesserin!
    Ihre Gemütlichkeit ist hoch ansteckend..... aber leider kann ich gerade nicht gemütlich herumläuen!
    Schick dir die sonnigsten Frühlingsgrüsse
    Big bisou brigitte

    AntwortenLöschen
  3. um so schöne Bilder zu machen, muss man Katzen lieben und verstehen;
    ganz tolle Bilder ! so eine süsse Katze
    viele liebe bisous
    kris

    AntwortenLöschen
  4. Good to see that you are a cat person. Beautiful, strange and mysterious little creatures. I have 'Bonnie,' she allows me to live with her. One of the best feelings in the world is been allowed to pick her up, give her a cuddle and hear hear purr. Lovely images of a fine looking feline.

    AntwortenLöschen
  5. Espectacular la serie, y tu gata es una bella modelo !!
    Un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, my favorite gray beauty! So cozy, so beautiful! Isabella, these are fabulous pictures and they make me smile and feel love for this beautiful cat!

    Warm wishes to you from me!

    AntwortenLöschen
  7. Besser und gelungener hättest Du das Thema WOHLFÜHLEN nicht umsetzen können, als mit Deinem Liebling Xenia!!!
    Ein wundervolles Tier, das sich wohl wirklich im wahrsten Sinne des Wortes WOHL fühlt!
    Danke fürs Zeigen, Isabella!
    Hab ein schönes und hoffentlich sonniges WE!
    LG, Brigitte
    Danke auch für Deinen Besuch und die so netten Worte, ich hab mich sehr gefreut! ;-)

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.