Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Herbstphilosophie

.




Beschreiben kann man nur das Faßliche, aber nicht das Vollkommene.

Li Liweng





.

23 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN Isabella

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Very nice! A rosehip :-)

    Big hug from the Netherlands,
    dzjiedzjee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Che bella foto, delicata e poetica...brava! ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
  4. Interesting shot!!! I like the bokeh background...sets off the main subject!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely image of the rose hip!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colour and depth of field!

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos...herbstlich schön !!

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag...

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nice, I like the tones and message from this photo

    AntwortenLöschen
  9. Una belleza!!.Preciosa la tonalidad!
    Abrazos.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful. Nice close up of the risehip.

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunderschoen! Ich liebe diese Herbstfotos die die Veraenderungen in der Natur so schoen zeigen. Beautiful!! xo Silke

    AntwortenLöschen
  12. So glad you linked! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  13. Beeindruckend!
    Wie viel Schönheit gibt es in der Einfachheit!
    Küsse Freund!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Makro Aufnahme!
    Lg Helga

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.