Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

blue dreams II

.


St. Peter Ording, Germany

nur zu wahr mein Gedicht ....

salzige Erkenntnis

Meereswind im Haar,
den Sand, die Muscheln,
Wellen, Sonne tief
und hautnah spüren.
Augen trinken satt
am Blau in allen Tönen.
Horizont, so weit, dass nur
die Wolken ihren Kurs
am Wind noch wissen....




mehr hier veredit-iertes




.

8 Kommentare:

  1. Schöne worte und aufnahme Isabella,
    die farben sind wunderbar.

    Ich wünche ihr einen scönen Sonntag

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabella,

    Wort und Bild verschmelzen zu einem Ganzen. GROSSARTIG!!!

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Que lugar mas bonito!!

    El contraste de colores es maravilloso.

    Besos

    AntwortenLöschen
  4. it is a wide windy beach and an open blue sky, with lots of room to dream, Isabella. a good Sunday to you, Robert

    AntwortenLöschen
  5. Words and photo goes hand in hand. Love it all Isabella !!
    Warm hugs from your admirerer in "north":))
    Lasse

    AntwortenLöschen
  6. WonderfulPicture
    thank you for sharing

    AntwortenLöschen
  7. Ich war vor ein paar Wochen in St. Peter Ording und es war so schön.
    Das Gesicht spricht mir aus der Seele...
    Als Norddeutsche bin froh hier gelandet zu sein und mit "frischen" Bildern meiner Küste versorgt zu werden.
    Grüße
    Oona
    (aus Bremen)

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.