Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Novemberstrand XIII

.



Suchend findet man die gute Richtung,
wartend kommt man nirgendwo hin.


Unbekannt
.

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen Isabella

    Ein sehr starkes Bild, scheint es manchmal so einfach
    aber das ist eine Klasse geschossen .... Komplimenten darfür!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche gewünscht, Joop

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich starkes Foto, ich liebe diese Stimmungen .. die Ruhe verinnerlicht sich .. man geht ruhig und stark nach Hause nach solch einem Spaziergang .. LG Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Una composición sencilla y completisima.

    Unos colores muy relajantes.

    Besos

    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing
    This Wonderful work with us
    Good creations

    AntwortenLöschen
  5. marcher sur le sable et regarder au loin le ciel qui touche la mer !!
    la vie révée des citadins !!
    bisous Isabella et belle semaine !

    AntwortenLöschen
  6. A lovely piece of benches looking out on sea..

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Hürden" haben mehr Einfluß, als du glauben magst.

    Unterwegs und einen sicheren Schritt in den Dienstag dir.

    daily athens

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Joop, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar. Einen wunderbaren Dezember für Dich lieber Freund :)

    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ursa, das geht mir ganz genauso, nichts, aber auch garnichts sonst vermag mir so problemlos Ruhe und innere Kraft wiederzugeben, wie die der Anblick des Meeres gerade in dieser Atmosphäre.

    danke Dir herzlichst für Deinen schönen Kommentar. Ich wünsche Dir einen wunderbaren, lichterfüllten Dezember

    sehr verbunden
    isabella

    AntwortenLöschen
  10. Mª Angeles y Jose, muchas gracias amigos!!!

    Un beso muy grande

    isabella

    AntwortenLöschen
  11. liebe marty, leider kann ich auch nicht so oft am Meer sein, wie ich es mir wünschen würde ... so träumen wir eben gemeinsam!!!

    bisous ma chère et belle semaine pour toi :))

    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Thanks Bob!!!! I wish you a wonderful December my friend

    AntwortenLöschen
  13. Robert, lieber Freund - ich hoffe und wünsche, dass Du die Deinen recht schnell und erfolgreich überwindest!!


    sehr verbunden
    isabella

    AntwortenLöschen
  14. A warm welcome TITTETUE!!!! Thanks for your kind words!!

    best regards from northgermany
    isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.