Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Staunen

.



Es ist die große Torheit, die Natur eines Gegenstandes nur in ihm allein zu
erforschen, da diese Natur in dem einen oft verhüllt und verborgen, in anderen offenbar und handgreiflich ist und dort Staunen erregt, während sie hier nicht einmal beachtet wird.

Sir Francis von Verulam Bacon

.

14 Kommentare:

  1. Estos trazos semidifusos son muy relajantes. Preciosas tus comoposiciones de la naturaleza simple. Besos mil!

    AntwortenLöschen
  2. Muy buena composición con unos colores muy delicados....

    Parece un sueño.

    Besos

    AntwortenLöschen

  3. A new fantastic phto. You are only sensibility. Your photos told me that.

    kisses

    CR & LMA
    ________________________________

    AntwortenLöschen
  4. Great work Isabella......sehr schön !!

    Liebe grüsse aus Holland, Joop

    AntwortenLöschen
  5. das kann doch nicht wahr sein ??? schon wieder
    son eine herrliche Blume - Dein Garten ist ein
    Paradis auf Erde !!! Du lebst in einer
    wunderschönen Welt und ich freue mich über jedes
    Bild dass du uns schenkst ! herzlichen dank
    liebe Isabella ! es ist schön hier !!
    bisous fleuris !

    AntwortenLöschen
  6. Una fotografía bellísima, amiga!
    Un beso

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsregen,
    Sommerschauer,
    Ein trockener Herbst:
    Möge die Natur uns lächeln
    Und wir alle Anteil an der Fülle haben.

    (Meister Ryokan)

    als Gute-Nacht-Gruss für Dich, liebe Isabella von Renée

    AntwortenLöschen
  8. Bellísima, Isabella. Tu imagen es pura delicadeza - como siempre -.

    Muchos besos
    Elsa

    AntwortenLöschen
  9. photos and poems...what a due! Great!!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Thank you Dungha, I’m very happy that you like it!


    Querida Elena, en la simplicidad de la presentación es a menudo la mayor belleza. Es importante para mí solo mostrar este aspecto. Gracias por tu comentario amable. Besos


    Mª Angeles y Jose, queridos amigos, el tiempo de las flores y su belleza está llegando a su fin. Agradezco su amable comentario. Besos


    This is a very nice compliment and I am very pleased. Thanks ñOCO - Besos


    Ich freue mich sehr, dass Dir dieses Makro gefällt lieber Joop, danke Dir!


    Thanks for this very kind comment Bob!!!


    Es sind die letzten Blüten, denn die Hortensien sind im letzten Winter alle so stark erfroren, dass es in diesem Jahr keine Blüte geben wird, erst wieder im nächsten. Ja, der Garten ist für mich ein Paradies – ein kleines und wahrlich nicht perfekt, aber ich liebe ihn so, wie er ist. Heute müssen die letzten Blumenzwiebeln in die Erde, damit es im Frühling etwas zum Freuen gibt. Dein sooo herzlicher Kommentar hat mir eine große Freude bereitet, wie alle Deinen Besuche und ich danke Dir von Herzen dafür liebe Marty.
    Bisous
    isabella


    Laura, muchas gracias por tus amables palabras. Besos y un abrazo


    Was für zauberhafte Verse liebe Renée, vielen lieben Dank dafür. Ich schicke Dir herzlichste Grüße
    Isabella


    Muchas gracias por “como siempre” .... Estoy seguro que todavía tengo mucho que aprender, pero estoy muy feliz por tu amable comentario. Muchos besos Elsa


    Hi Hellag, thank you very much for your so friendly words


    herzlichst
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Oi, o que um hóspede raro! Que alegria! Obrigado do fundo do coração!

    bj - veredit

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.