to love ... Textures Tuesday

.





To love beauty is to see light....

- Victor Hugo 








The church picture was taken in the Mainz Cathedral and I love this magical moment. I use for  each of these images the brand new beautiful waterfront7 Texture from KimKlassen  and participate in Textures Tuesday.




.

Kommentare:

  1. Sehr dezent und edel - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank euch beiden, ich freue mich über dein schönes Lob.

      liebe sonnige Grüße in euren Mittwoch,
      Isabella und die beiden Katzenmädels

      Löschen
  2. Liebe Isabella,
    auch ich finde Dein Texturbild wunderschön!
    Ich bin ja eh so ein Fan von Texturen und bin auch schon sehr neugierig darauf
    Waterfront 7 von K.Klassen auszuprobieren.
    Viele liebe Grüße von Brigitte mit dem Katzenpärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin gespannt auf dein Ergebnis, wird sicher wunder-, wunderschön wie all deine Bilder. Ich bin zur Zeit viel am Malen, drum mache ich nur noch selten die Blogrunde. Nach 8 Jahren Bloggerei und so vielen lieben, interessanten und kreativen Menschen die kamen und gingen, verspüre ich eine leichte Müdigkeit. ... aber vllt. ist es auch bloß die altbekannte Frühjahrsmüdigkeit. Vorbeischauen werde ich bestimmt, das ist versprochen. Wie schön, dass du auch ein Katzenpärchen hast.

      also ganz liebe Wochenendgrüße so von Katzenmama zu Katzenmama,
      isabella

      Löschen
  3. This image just sums up spring - the light, and the blossoms are perfect!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. and I love this season so much. Thanks a lot Judy for your visit and your so kind comment.

      Nice weekend for you.

      Löschen
  4. Very beautiful! Visiting from Kim's.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto is total schön, ich kriege es immer nich nicht hin die textures von KK mit zu verarbeiten. Also wirklich deins ist total schön. Das mit dem Fenster , super gefunden!! Lg, Janine (just take a look).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache das mit Gimp und das ist wirklich nicht schwer, es gibt dafür sehr leicht verständliche Anleitungen im Internet zu finden. Trau dich doch einfach noch mal ran. Macht Spaß.

      Dankeschön für deinen lieben Besuch und den netten Kommentar. Ein herrliches Wochenende und liebe Grüße,

      isabella

      Löschen
  6. Antworten
    1. Warm welcome and many thanks for your wonderful comment.

      Löschen
  7. Cudowny wlot światła.
    Przylaszczki niesamowite.
    Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...