Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Berlin Stories, 15 - 20

.








___________________________ Holocaust Memorial






Die Erinnerung ist eine mysteriöse Macht. Sie bildet Menschen um. Wer das,
was schön war, vergißt wird böse. Wer das, was schlimm war, vergißt wird dumm.

Laotse



.

8 Kommentare:

  1. J'adore cette série sur Berlin. Le format carré, la coloration, tout est parfait. Ces derniers clichés sont encore plus beaux.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bienvenue Gine, sur "mon" Berlin et merci pour ton très beau commentaire. A bientôt sur ton blog et belle journée à toi.
      Je t'embrase amicalement.

      veredit

      Löschen
  2. ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon hier war, um mir deine Fotos anzusehen...bisher habe ich glaube ich nicht kommentiert...heute tue ich es also..

    Mit gefällt dein Blick für das minimale, fluchten, schatten, formen die fotografisch festgehalten und monochrom dargestellt werden.
    Ich mags!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, bislang habe ich noch nichts von dir gelesen und darum freue mich mich ganz besonders drüber..!! danke!!
      und da du ja auch noch neben deinem wundervollen blog, deinen hohen künstlerischen fähigkeiten, BERLINERIN bist ...

      freut's mich gleich doppelt und dreifach. wir lesen uns .... ganz sicher, versprochen!!


      veredit

      Löschen
  3. Stunning :)I think your Berlin must be wonderful. I get inspired by your photo, I think I need to visit your city sometime... :)
    Thank you so much for your kind words :)
    Hugs Halina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese BERLIN - SERIE und freue mich jeden Tag auf`s Neue darauf !!
    Spannend Stimmig Kraftvoll Warm mit Seele
    Danke und ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese Lehrstücke für Perspektive. Toll in Szene gesetzt.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.