Winterland - Stille

.





Die Stille ist eine große Kunst der Unterhaltung.

Edward Gibbon






.

Kommentare:

  1. Fröliche und warme weihnachten wünsch ich dir.

    Liee grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Stille in einer Unterhaltung aushalten ist wahrlich eine grosse Kunst!!! Aber auf einem Spaziergang durch diese Allee, kann ich mir vorstellen, dass es gar nicht so schwierig sein könnte!!
    Wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und einen sanften und glückelichen Rutsch in ein erfüllendes neues Jahr!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. hallo .
    all the happines to you . and more inspiration for you keep doing these great works in 2011
    kusse und beijos

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous image...feels so silent and sacred.

    AntwortenLöschen
  5. Merry christmas Isabella. This is a wonderful picture, dreamlike..
    Warm hug, Berit.

    AntwortenLöschen
  6. Frohe weihnachten
    desde España :)

    AntwortenLöschen
  7. Welch Freude, muss es sein, den ganzen Weg gehen zu dürfen, sich immer wieder umzusehen ...

    Einen schönen Sonntag dir.

    AntwortenLöschen
  8. FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES 2011

    AntwortenLöschen
  9. "das Schöne in der Vergangenheit liegt in der Zukunft vor dir..."

    ein Bild, das eine wohltuende Sehnsucht hervorruft, wirklich wunderschön! - und nun bin ich tatsächlich sehr froh darüber, dass Du auch im alten Jahr noch Bilder von Dir ausstellst (... danke Dir sehr - für alles - und ja, ich arbeite die nächste ganze Woche!).
    Einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag für Dich und die letzten Tage des Jahres voller Glück!
    Ein liebes Lächeln an Dich, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  10. Joyeux Noël, que de beauté et de calme dans tes photos.

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh magnificent shot!
    :-)

    Happy New Year!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Freundinnen, Liebe Freunde,

    vielen, vielen Dank für Eure so herzlichen Wünsche und die vielen schönen Kommentare in diesem Jahr. Ich freue mich sehr darüber und besonders auf ein neues gemeinsames Jahr mit Euch!

    Ich umarme Euch in freundschaftlichster Verbundenheit,

    isabella

    AntwortenLöschen
  13. voilà une allée que je prendrais bien avec toi mais je ne suis pas sure de
    pouvoir me taire !!! mais, promis, je
    ferais un effort en admirant tous ces beaux arbres ! Profite bien de cette dernière semaine de l'année !
    je t'embrasse très fort !!

    AntwortenLöschen
  14. my dear friend - it is always so wonderful visiting your magnificent blogs where each visit is like a "coming home" time - your images and words are incredibly beautiful and inspirational - thank you so much for sharing this part of "you" with all of us - wishing you and yours peace love and light - jenean

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic shot! Isabella
    Bye Sandro e Cristina

    AntwortenLöschen
  16. So wonderful to let the eye go down there.. Great picture Isabella.
    I wish you further good Christmas and a blessed new year.

    Be blessed,
    Hugs from Tania

    AntwortenLöschen
  17. liebe Marty,

    ich möchte mich von Herzen bedanken für all die wunderbaren und so herzlichen Kommentare von Dir in diesem Jahr. Sie haben mir eine riesige Freude bereitet und unser Austausch stellt für mich eine echte Bereicherung dar. Danke Dir dafür!

    je t'embrasse très fort et mil bisous,
    isabella

    AntwortenLöschen
  18. Dear Jenean, thank you so much for your visit and your so friendly (as always!!) comment!

    I wish you a very Happy New Year !!!

    isabella

    AntwortenLöschen
  19. Sandro e Cristina,

    a warm welcome here and many thanks for your kind comment!

    and a very Happy New Year!


    nice to meet you :))

    isabella

    AntwortenLöschen
  20. Tania, thank you so much for all your kindness in 2010

    my best wishes for you for 2011!!!

    be blessed too,

    Hugs from isabella

    AntwortenLöschen
  21. Thank you so much.Have a nice day to you Elin.
    ...Wishing you and your family all the best in 2011.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...