Momente der Stille

.



Man muß aus der Stille kommen, um etwas Gedeihliches zu schaffen,
nur in der Stille wächst dergleichen.



Kurt Tucholsky

_____________________________________________



noch mehr Reflektionen weltweit gibt es: hier
& Sonntagsszenen: hier 
_____________________________________________



ich hatte das Bild schon einmal eingestellt, aber es ist versehentlich gelöscht worden, darum und besonders weil es so gut zur jetzigen Jahreszeit passt und die Sehnsucht nach Stille, Ruhe und der Kraft, die wir daraus schöpfen können groß ist bei vielen... die einen, die im Urlaub sind und darauf hoffen und die anderen, die ihren wohlverdienten Urlaub noch vor sich haben...

.

Kommentare:

  1. Cromatica si reflexia alba este deosebita,felicitari.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Thema, fabelhafte farben - une si belle photo encore ! je me régale vraiment sur
    ton espace avec toutes les merveilles que tu nous offres - merci et plein de bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Lilies on the pond , it's lovely Isabella.

    AntwortenLöschen
  4. Luces y colores con mucho encanto...Muy bonito.

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben ... die einen wirklich dazu bringen in Ruhe dieses sehr schöne Foto zu geniessen. Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  6. Preciosa una imagen muy cálida...un abrazo.

    AntwortenLöschen
  7. Una imagen con mucho encanto. Tiene una luz y unos colores muy hermosos.
    Besos, Isabella.
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. die Stille fühlt man wahrlich aus dem Bild heraus!
    Gedankenstille und Friede des Herzens...
    Dir einen schönen Abend, liebe Isabella, eine kurze angenehme Woche und wundervoll sonnige Ferientage!
    Renée

    AntwortenLöschen
  9. Einer der wenigen Autoren, dessen Werke I bis III ich gelesen habe. Welch wunderbar gelungene Interpretation deines Bildes. Den Monat und die Woche dir ganz schön.

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely capture, so poetical with this lonely nymphea opening to the sun... I love it, thanks for the sharing !

    AntwortenLöschen
  11. - Mulţumesc dragă Lucian, eu sunt foarte mulţumit de vizita dumneavoastră!




    - je te remercie marty! … en divisant deux fois la joie de voir et de vivre.
    mille bisous à toi!! Je t'embrasse fort et j'espére que tu vas très bien.




    - Thank you Bob, for me too these waterlilies are fascinating




    - QueriDos Mª Angeles y Jose muchas gracias para vuestro comentario amable. Nenúfares pertenecen para mí de las reinas bajo las flores y tengo que fotografiarla si la descubro en alguna parte. Me alegro que la luz y los colores os gustan. Encontraba, parecía cómo un cuadro. Besos para todos




    - So einen Seerosenteich selbst zu haben, das war immer mein Traum – und im Augenblick muss er es auch bleiben. Aber Träume sind wichtig, nicht wahr liebe Dani? Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend!


    - Muchas gracias querida amiga! Un fuerte abrazo para ti Catarina :))



    - Gracias por tus palabras, Elsa. Me alegro mucho de que te guste el lugar.
    un beso




    - je te remercie Karine :)))




    - Ach ja, liebe Renée, manchmal denke ich wirklich, dass ich süchtig nach Stille bin und in einer gewissen Weise stimmt das auch, ich kann nicht genug bekommen von diesen Augenblicken und Orten, wo eben gerade dieses Element besonders vorherrscht. Danke für deine lieben Wünsche!




    - Da bist Du mir um Einiges voraus lieber Robert. Das steht noch auf meiner unendlichen Liste. Danke für den schönen Kommentar und die lieben Wünsche – für Dich auch einen wunderbaren Monat und eine wirklich schöne Woche.



    herzlichst
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. - Thanks stan, I’m happy that you like it!!!


    - Dear Tsuki, thank you so much for your beautiful comment!

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...