la danse orange - écarté

.




In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.

Miguel de Unamuno y Yugo, 1864 - 1936



_________________________________


Dieses Bild stellt das letzte dieser Serie dar.

Ich danke allen Freunden und Lesern für die wunderbaren Reaktionen und Kommentare, deren Zuspruch und Lob mich sehr glücklich gemacht haben. Ich umarme Euch!

.

Kommentare:

  1. Der Abschied ist eine Begegnung.
    Der Abschied ist kreativ.

    AntwortenLöschen
  2. Hola Isabella

    Eine fantastische sammlung, voller farbe, licht und schönheit.

    Una serie fantástica, llena de colorido, luz y belleza.

    Un beso

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elsa, Lieber Ruma,
    Danke Euch beiden von Herzen für die vielen netten Kommentare hier in meiner Fotowelt. Ich freue mich jedes Mal ganz besonders.

    herzlichste Grüße nach Japan
    und ein Beso nach Menorca

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...