Berlin - Linien IV





Ich glaube, daß der Mensch, der eine enge Verbindung mit der Zukunft hat, auf dem richtigen Weg ist.

Henrik Ibsen



_____________________________

Berlin "Unter den Linden", jeder Schritt, jeder Stein auf dieser Straße erzählt Geschichte ...

Kommentare:

  1. Wenn ich mich richtig erinnere, war es hier, diese Straße, in der "Im Westen nichts neues" gezeigt wurde (?) - einen Mittwoch für dich, der weit reicht, voller Licht und Freundlichkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ganz, die deutsche Erstaufführung des Films fand am 4. Dezember 1930 im Berliner Mozartsaal am Nollendorfplatz statt. Das ist hier sehr nah.

    Ich danke Dir für die lieben Wünsche, deren zweiten Teil Du bereits in so empathischer Weise erfüllt hast.

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...