Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Mein Norden - Museumsdorf Hösseringen

 .













Die Zufriedenheit der Bauern ist die Grundlage für die Wohlfahrt im Staate.


Mahabharata indisches Nationalepos aus dem Hindu-Sanskrit, deren wichtigstes Lehrgedicht die Bhagavadgîtâ ist; entstand um 400 v. Chr. bis um 400 n. Chr., als Verfasser gilt Vjāsa


Es war das herrlichste Herbstwetter bei unserem Besuch im Museumsdorf Hösseringen und wieder einmal mehr hat mich diese Anlage begeistert. Lässt sie einen doch auf eine unglaubliche Zeitreise gehen und gewährt tiefe Einblicke in das Leben der Bauern in Norddeutschland in den vergangenen Jahrhunderten und das oktoberliche Blätterauschen für niwibo gab es noch gratis dazu. 



Skywatch Friday Image-in-Ing My Corner of the World 

Through my LensTravel Tuesday - niwibo sucht








.

.

6 Kommentare:

  1. Beautiful images, I love how you used the light.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many thanks, Yogi for your wonderful comment and kind stopping by.

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder liebe Isabella,
    die Sonne strahlt herrlich auf die alten Gebäude.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen netten Besuch hier und den schönen Kommentar.
      Liebe Grüße
      isabella

      Löschen
  3. hach
    was für wundervolle Bilder
    beeindruckender goldener Oktober
    ein fantastisches Licht
    ich mag auch die alten Hauser und Zeitzeugen für eine
    vergangenen Zeit
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Hach freut mich riesig, ganz lieben Dank, Rosi!

      Liebe Grüße
      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.