Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Fall, Leaves, Fall

.






Fall, Leaves, Fall

Fall, leaves, fall; die, flowers, away;
Lengthen night and shorten day;
Every leaf speaks bliss to me
Fluttering from the autumn tree.
I shall smile when wreaths of snow
Blossom where the rose should grow;
I shall sing when night’s decay
Ushers in a drearier day.

Emily Brontë


November is nearly over. The days are getting shorter and shorter,
time for candles, indoor joy, and family. I wish you all
a wonderful last November weekend.

Sincerely yours,

Isabella 



Our World Tuesday - Wordless Wednesday
.

2 Kommentare:

  1. wie wunderbar, deine sicht der dinge. licht und schatten ergänzen sich und auch im welkenden blatt liegt noch so viel schönheit. stille und frieden umhüllen das land! ich umarme dich und wünsche dir einen ganz schönen tag, liebe isabella! renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renée, ich habe bei der Auswahl und Gestaltung des Post sehr an dich gedacht, du hast es seit jeher (fast 10 😊Jahre!!) zu schätzen und zu genießen gewusst und das ist stets meine größte Freude. Ich danke dir von Herzen für dieses empathische Begleiten und die Freundschaft, die daraus entstanden ist.
      Ich wünsche dir eine genussvolle Vorweihnachtszeit und sende dir innige Grüße,

      isabella

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.