Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

In Love with October

.








“October, baptize me with leaves! 
Swaddle me in corduroy and nurse 
me with split pea soup. 
October, tuck tiny candy bars 
in my pockets and carve my 
smile into a thousand pumpkins. 
O autumn! O teakettle! O grace!” 


― Rainbow Rowell




Welcome to the month of greatness! 
Wishing you all a really golden October. 

Sincerely yours,


isabella 



.
 .

Kommentare:

  1. nun muss ich mich entschuldigen, dass ich schon sooo lange nicht mehr bei dir war, isabella. ich befinde mich so selten jetzt in der virtuellen welt, vielleicht, weil es immer weniger interessante blogs gibt. die meisten steigen auf twitter oder instagram um und veschwinden dann ganz. aber bei dir gibt es wie immer diesen ruhepol, diesen ganz sanften einstieg in den tag und den lobgesang an das leben, diese verbeugung vor dem detail, die neue hoffnung erweckt. ich nehme deine bilder, die ruhe, die schönheit mit in meinem tag. lieb umarmt dich renée und auf bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nein, keine entschuldigung nötig, liebe renée! ich freue mich sehr, wenn du dir die zeit für einen besuch nimmst und dann auch noch für solch ein wunderbares feedback. ja, ich gestehe, ich denke oft über das schließen meiner blogs nach - 6 blogs 10 jahre lang zu betreiben, ist schon ein wenig arbeitsintensiv, aber ich liebe es gleichzeitig auch. und reflektionen, wie die deine bestärken mich darin, es einfach weiter zu tun - allen strömungen zum trotz.
      liebe umarmung und grüße
      isabella

      Löschen
  2. ·.
    In October your photos are magnificent. They are also in the other eleven months of the year. I love them, always.
    K·M·F


    LMA · & · CR

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.