Hallo lieber Gast

willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

TT - Breath of Spring















... they heard and felt the breath of spring,
and they stirred with new life and hope.
There was a good, new smell in the air,
a smell of earth waking after its long sleep....


E.B. White
( The Trumpet of the Swan )










http://kimklassen.com/tt-spring-things/


.



13 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Lustigerweise stehe ich bei meinen eigenen Fotos immer eher auf einen Rot- oder Blau-Sättigung, Grün kommt mir echt selten unter. Bei dir finde ich es aber schön und gut gelungen! So unterschiedlich kann die Wahrnehmung da sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das ist wirklich so. Ich bin ja nicht so der Bearbeitungstyp und zeige es am liebsten pur, aber in der letzten Zeit habe ich doch eine kleine Schwäche für die eine oder andere Farbverschiebung entwickelt. Es freut mich sehr, dass dir meine Maifest gefällt. Dankeschön für den lieben und ausführlichen Kommentar.

      Alles Liebe für dich.

      Löschen
  2. Smooth and delicate, lovely spring images Isabella !
    Hugs from Lasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a lovely surprise! Many thanks for your stopping by and your so kind comment, Lasse.

      Hugs and Kisses 4U2

      Löschen
  3. So very lovely - thank you for sharing at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/the-bubble-man.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh! What beautiful work and delicate tones. I love each and every image!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so pleased to read your wonderful comment, Suzette!! Thank you very much.
      See you at your blog soon.

      Löschen
  5. ah les couleurs comme je les aime,
    des images d'une grande douceur
    et d'une beauté incomparable
    bisous Isabella

    AntwortenLöschen
  6. Oh, the flowers have a colours so beautiful Isabella.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, the flowers have a colours so beautiful Isabella.

    AntwortenLöschen
  8. Wow the colors are amazing so loving it!

    Kim,USA

    AntwortenLöschen
  9. beautiful photos!

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.