Hallo lieber Gast
Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.
Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!
" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."
- Paula Modersohn-Becker
Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!
- Paula Modersohn-Becker
6 Kommentare:
Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
this blog is lovely; deutsche Gedichte, gute Fotografien, und Zitate. Mein blog ist Englisch; vielleicht besuchst du mich mal?
AntwortenLöschenIch werde noch oft hier erscheinen.
Vorerst gehst du mal in meine bookmarks.
Hallo Friko, es ist mir eine Freude und Ehre gleichermaßen, danke fürs bookmarken. Ich habe mich sofort bei Dir auch umgeschaut und sehe die Seelenverwandtschaft. Ich schreibe auch selbst Lyrik, vielleicht hast Du ja mal Lust auf meinen Lyrikblog http://veredita.blogspot.com/ zu schauen - ich freue mich auf unseren Austausch.
AntwortenLöschenliebe Grüße aus Deiner alten Heimat
veredit
Keine Zukunft;
AntwortenLöschenKeine Vergangenheit;
Ständiges jetzt - HerbstZeit sich zu erinnern.
Wow... Émouvant aux larmes, cette photo. Grâce et élégance.
AntwortenLöschenRoger G.
Lieber Robert,
AntwortenLöschenund das ist gut so, denn genau wie die Natur diese Phasen des Ruhens braucht, so ist es auch für uns Menschen gut, Abschnitte "zwischen den Zeiten" zu haben, zu fühlen und zu leben.
Tut mir aufrichtig leid, dass ich erst so spät auf Deinen schönen Kommentar antworte.
Bitte verzeih
Isabella
Mon Dieux Roger,
AntwortenLöschentu rends une éloge merveilleuse et sensible, très fière et heureuse moi.
Remerciement
Isabella