Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

january pastels, 9

.




“The main thing is to be moved, to love,
 to hope, to tremble, to live.” 

~ Auguste Rodin






.


9 Kommentare:

  1. Beautiful photo Isabella. Also the words.
    I hope you had a nice holiday season.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a wonderful surprise, thank you so much Pat for your kind stopping and comment. Yes, I do and hope yours was great as well.

      Cheers, my friend.

      Löschen
  2. Oh, so pretty!
    Thank you so much for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2018/01/ill-never-be-cotton-farmer.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thank you Sue for your kind visit and words and for hosting. Have nice day.

      Löschen
  3. eine freude, dieses bild zu sehen und es sagt mir, dass demjenigen, der schönes gibt und wünscht, alle wege offen stehen. es ist voll hoffnung und trost. es offenbart, dass in allem unschönen, auch herrlichkeit und wunder bestehen. lieben dank, auch für deine so liebe antwort zu meinem letzten kommentar, die mich sehr berührt hat. alles liebe dir, isabella! renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen liebe renée, es ist eben jener gleichklang im sehen bei dir, der mir immer eine große tiefe freude schenkt und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. von herzen alles liebe in die jetzt schon 2. januarhälfte, wie die zeit dahineilt ...
      isabella

      Löschen
  4. Bellissima immagine! Molto delicata! Complimenti! ciao Cri : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ciao Cri!! Che meravigliosa sorpresa!Tante grazie carissima !! Un abbraccio

      Löschen
  5. Anemones are one of my favourite flowers, Isabella. Lovely!
    Thanks for taking part in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.