really yourself












"It's out there at sea that you are really yourself."

-Vito Dumas



.

Kommentare:

  1. guten morgen liebe isabella,

    ich habe mir eben gedacht, ich brauche jetzt diese schöne ruhige stimmung in isabellas blog und wie berührend, deine wunderschönen bilder hier zu entdecken... sie geben mir freiheit und weite der gedanken. sie sagen mir, alles steht offen, nichts ist vorherbestimmt. leben, wahres leben ist grösse, schönheit und befindet sich weit ausserhalb unserer materiellen welt.
    ich danke dir für diesen mir wichtigen gedanken und die für mich ständige wunderbar positive inspiration, die du immer! mit deinem mir so wichtigen blog vermittelst.
    dir einen schönen sonntag und lieb grüsst dich renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen liebe renée,

      wie schön deine so emphatische reaktion zu lesen und diesen gleichklang im empfinden zu wissen. anzuregen, entspannen und inspirieren in seinen/ihren arbeiten zu sein ist das wunderbarste, was einem fotografen nachgesagt werden kann und ich danke dir von herzen dafür. hab eine herrlichen sonntag und sei lieb umarmt von

      isabella

      Löschen
  2. They feel so calm and relaxing, what a wonderful ship in the distance

    Thank you for linking up

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your kind stopping by, comment and hosting !!

      Löschen
  3. Really beautiful serene shots! You can almost hear the sea! :) #sundayphoto

    AntwortenLöschen
  4. There is never a bad time to be at the beach and always a stunning photo to take. Love these

    AntwortenLöschen
  5. la mer brille et glisse sur la plage de sable noir ! de belles vacances ...
    bisous pour toi

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...