Zantedeschia I - Linien

.



Die Linie ist nur das Mittel, durch das der Mensch sich über die Wirkung des Lichts auf die Dinge Rechenschaft ablegt;
aber in der Natur gibt es keine Linien, da ist alles voll.

Honoré de Balzac, 1799 - 1850

.

Kommentare:

  1. Muy bello blog, preciosas fotografías! saludos

    AntwortenLöschen
  2. Eintritt in die Sphären der besonderen Freude...!
    Du grüsst also heute mit den Farben der buddhistischen Mönche?! Wie schön, diese Linien, so perfekt und doch natürlich. Lieb grüsse ich Dich an diesem schönen sonnigen Tage, liebe Isabella!
    Renée

    AntwortenLöschen
  3. Voll kann etwas nur sein, wenn es einen Rahmen, wenn es Linien gibt. Grenzenlos gut deine Fotografie.
    Eine Woche erfüllt mit Freude und Sonnenschein dir.

    AntwortenLöschen
  4. Precioso colorido, una foto con mucha fuerza.

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your nice comment on my blog:-)
    I do not understand all the text, but I can see you have many great pictures here!
    Wish you a great week:-)

    AntwortenLöschen
  6. Gracias querida Laura y bienvenida!

    saludos cordiales

    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das stimmt liebe Renée, die Farbe dieser wunderschönen Callas hat mich sofort an Thailand erinnert, exakt wegen dieses Zusammenhangs. Ich habe diese Blüten liebenswürdigerweise geschenkt bekommen und das Licht an ihrem Platz brachte mich auf die Idee. Du kennst mich, es sicht wieder einmal eine kleine (oder große ... kommt immer auf die Anschauung an, nicht wahr) Serie geworden. Aber ich werde sie wohl über das Jahr verteilen. Bei einer Ausstellung wäre es anders ... denn zusammen wirken sie besonders stark. Ich hoffe, dass Dein Start in die Woche gut war und Dir Zeit bleibt diesen wunderbaren Frühling zu genießen.

    ich umarme Dich ganz lieb

    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Robert, danke Dir für Deine wirklich großzügigen und mehr als freundlichen Worte. Sie haben etwas ungemein elegantes diese Blüten, aber besonders die changierenden Farben im Zusammenspiel mit dem Licht und den geschwungenen Formen hat es mir angetan. Es ist wieder einmal eine Serie, die ich jedoch fraktioniert einstellen werde.

    Einen wunderbaren herzvollen Montag für Dich,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Sí, me encontré a mis amigos, lleno de energía y vida. Gracias sinceramente Mª Angeles y Jose.

    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Oh Spiderdama HELLOOO!! Thank you for your track in my reader list. Perhaps the translator helps in the sidebar to the understanding of the texts.

    I'm so glad about your visit here.

    Cheers

    isabella

    AntwortenLöschen
  11. I love that deep orange color, pretty amazing! Excellent composition too!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, that's so kind dear Johnny! Thank's from my heart.

    Cheers

    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Diese Farbe ist sehr herzerwärmend.

    Die Natur kann nicht die Absicht.
    Ja, die Natur selbst immer erfüllt.

    Ein gehorsamer Sache.
    Eine natürliche Sache.
    Ich lerne eine wertvolle Sache aus der Natur.

    Ihre prächtigen Fotografie fängt die Schönheit der Natur genug.
    Vielen Dank für eine anmutige Moment.


    Aus dem Fernen Osten.
    Mit freundlichen Grüßen.
    ruma

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Ruma, ich danke Dir für diesen wunderbaren und so freundlichen Kommentar. Es geht mir, wie Dir, ich lerne und lerne und das macht mir große Freude und erfüllt mich mit stiller Ruhe.

    ganz liebe Grüße übers Meer,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  15. Un color precioso, Isabella. Desprende mucha vitalidad.
    Besos

    AntwortenLöschen
  16. Adoro os tons a definição e o enquadramento, tudo contribuindo para um registo maravilhosamente intenso, parabéns!

    AntwortenLöschen
  17. Sí, he encontrado el color era un contraste agradable con las líneas suaves - dynammisch inusual. Un fuerte abrazo Elsa,

    Isabella

    AntwortenLöschen
  18. Obrigado obrigado obrigado, caro PPF!!!!

    cordiais saudações ao Brasil

    beijos

    isabella

    AntwortenLöschen
  19. Que bonito e tão caloroso comentário querida Sandra, eu te abraçar calorosamente!

    muitos beijos

    Isabella

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...