Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

My North - a January Poem

.



When one reads a poem in January, 
it is as lovely as when one goes to walk in June. 



- Jean Paul Friedrich Richter


.











12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. So happy that you like it. I was immediately in love with this view yesterday and so I'm more then pleased, that you see it as I do Rick. wish you a happy Sunday, my friend.

      xx

      Löschen
  2. Beautiful lines leading into the photo, the misty adds an eerie feel to it

    Thank you for linking up

    AntwortenLöschen

  3. They seem pilgrims in Camino de Santiago ( St Jacques Way)
    It's a great photo.

    K·M·F
    · LMA · & · CR ·


    AntwortenLöschen
  4. jetzt weiss ich nicht, wo ich meinen kommentar hinschreiben soll und habe dieses bild gewählt, weil es mich am meisten anspricht. als ich es das erste mal gesehen habe ( ich bin immer wieder zu dir gekommen, um seine wirkung zu spüren ), habe ich eine unaussprechliche freude verspürt, eine sehnsucht auch und hoffnung auf eine sich nähernde tiefe und schöne zukunft und die erfüllung meiner träume... wundervoll! dir ein wunderbares und schönes wochenende, liebe isabella und danke! renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich ganz besonders, denn es ist auch für mich ein Bild mit großer Anziehungskraft und hat mich sogar zu einem Gedicht inspirieren können (drum werde ich es noch einmal in kurzem Abstand in meinem Gedichteblog veröffentlichen. Ich freue mich immer sehr über deinen so schönen reflektierenden Kommentare und wünsch dir ein wunderbares Wochenende, liebe Renée.

      Löschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.