Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

mein Norden

 .









 Wer die Heimatberge nicht liebt, kann auch fremde Täler nicht lieben.

aus dem Kaukasus 






.

12 Kommentare:

  1. Die Liebe zur Heimat kommt in Deinen Bildern gut rüber.
    „Ich benötig mein ganzes Leben um nur meine Heimat zu sehen, wann will ich die Schönheiten dieser Erde sehen?
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Isabella! The white frames add a nice 'space' to the images!

    Greetings from The Netherlands!

    AntwortenLöschen
  3. Super winter bilder Isabella.....die gefällen mir gut.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. belle présentation en high key!bravo,isabella!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos, each one of them, but, I do love the horses, fantastic.

    AntwortenLöschen
  6. Some new tones from you, Isabella, but it is still you. What you framed in white is beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. j'aime beaucoup le cadrage
    le froid devient beau
    superbes photos

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photography displaying the solitude and quiet of the winter...depending on how one felt it would be either tranquil or lonely! :)

    AntwortenLöschen
  9. weisse Kälte, warme Farben, so schön und so romantisch
    wie nur du es uns schenken kannst ! ich freue mich immer
    wieder riesig wenn ich dich besuche ! man fühlt sich gut
    hier ! danke liebe Isabella und viel warme bisous für dich !
    kris

    AntwortenLöschen
  10. Dear Isabella, this is fantastic photography. You saw something very special in this landscapes and right now I am enjoying them tremendously. They are so peaceful, and wonderfully white. A white world and a white beautiful country.

    You are a great Master of natural world. You always take away my worries, and fill my heart with unbelievable beauty. Thank you for that my dear talented Isabella.

    I send you all my best wishes and a loving hug.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Landschaften und Stimmungen und gut dass du sie uns zeigst.
    Danke, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.