Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Winterland - an der Elbe, 2

.










Kein Feuer kann sich mit dem Sonnenschein eines Wintertages messen.

von Henry David Thoreau






.

14 Kommentare:

  1. Magic :)))
    I love your work!
    Hugs Halina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...ich bin ein sehr großer Fan von dir und möchte wieder einmal eine Nachricht hinterlassen ...
    ich wünsche Dir einen schönen Tag und lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. WOW....FANTASTIC pictures Isabella !!!

    hugs, Joop

    AntwortenLöschen
  4. qué paraje tan precioso! dan ganas de estar allí!

    AntwortenLöschen
  5. fantastic shots... coompliments. really beautiful...

    ps: the forest on the top is .... wonderful ! amazing... well done !

    AntwortenLöschen
  6. Eine Freude den Winter mit so wunderbaren Bildern von der gemütlichen Stube aus zu bewundern
    ; )
    ♥-liche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Winterimpressionen liebe Isabella, Foto-Poesie vom Feinsten...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. plus besoin de se précipiter en island...bises

    AntwortenLöschen
  9. Las fotos dan frío solo de verlas...

    Saludos y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar !

    Danke für diese Freude für die Augen. Einen guten Donnerstag dir.

    AntwortenLöschen
  11. Atrae mas la belleza que estos lugares tienen, que el miedo al frio que hace.

    Muy bonita la luz.

    Besos

    AntwortenLöschen
  12. Muy buena luz, Veredit, muy buena luz.

    Saludos.

    AntwortenLöschen
  13. I really like the last photo in this selection. It's like the wooden posts are an image of the trees in the background. Lovely work as usually.

    Regards

    Trevor.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.