Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

fairytale

.






Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. 


Hans Christian Andersen 





.

12 Kommentare:

  1. Bei deinen Bildern verweilt man gerne und lässt sie auf sich wirken.
    Herzliche Grüsse
    Anglea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isabella, beautiful, beautiful photography. I love the header of your blog, absolutely gorgeous. :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schôn wie du meinen Blick zum kleinen Tännchen im Wald voller Bäume gelenkt hast♥
    Liebe Isabella ich wünsche dir einen traumhaften Nachmittag!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Fantastico...me gusta mucho el resultado.

    Besos

    AntwortenLöschen
  5. Very beautiful ! Nature is wonderful like a fairy tale, and if we can see Nature like you show us, yes our life is a fairy tale. We live in a faity tale, by all these wonders of seasons around us.
    Thank you for these photos.
    Nice week-end.. under the snow...
    Amitiés,

    Nathanaëlle

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, Isabella. A call into the imaginary, as well as into the real forest.

    AntwortenLöschen
  7. oh oui cette image est comme un conte de fées ou un rêve ! merveilleuses couleurs pour imaginer une histoire !
    joli dimanche Isabella
    bisous à toi

    AntwortenLöschen
  8. the power of myth ..... is the power of life ! thanks, Isabella, and a wonderful Sunday to you. Robert

    AntwortenLöschen
  9. Sehr stimmungsvoll und wirklich wie im Märchen! Dein neuer Header gefällt mir ausgesprochen gut!! Ein wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.