Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

cyclamen abstracts, 2

.





 Das Wesentliche des Romantischen ist Ungewißheit. 

Oscar Wilde
.

11 Kommentare:

  1. Everytime you show us wonderful creations Isabella.... many thanks for this lovely work.

    i wish you a very nice friday honey,

    Kisses, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa!

    Pero al mismo tiempo parece muy sensual.

    Besos

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this is pure joy to the senses.. Beyond beautiful.
    Have a lovely weekend, dear friend!

    AntwortenLöschen
  4. wenn man Liebe malen könnte, hättest Du das Bildnis erschafft! Wie schwer ist es, die Tiefe und Zerbrechlichkeit wahrer Liebe darzustellen, ohne irgendeinen Ansatz von Kitsch! Das hast Du fertiggebracht, liebe Isabella und ich bin wahrlich ganz betroffen...! Ich danke Dir und nimm diese schöne Erscheinung mit mir, um mir Kraft und Mut zu geben...!
    Dir ein wunderbares, ruhiges Wochenende, liebe Freundin!
    Renée

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht man immer wieder wunderschöne Bilder zum Staunen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. I love the simple colourful abstract nature of this image. Very serene and beautiful.

    Trevor David Betts

    AntwortenLöschen
  7. Dear Isabella, I would love to congratulate you on your 2012 the photo blog award. I wish you a lot of inspiration and wonderful creative ideas. That is wonderful!!!!

    And your abstract is absolutely breathtaking. I love this amazing softness, I love this very unusual and very creative contrast. It seems that this isn't only one flower, there are so many of them and they form infinity. Amazing effect.

    Everything flows so gently in this image. You are one of the greatest photographers, Isabella.

    I wish you nice and relaxing weekend, my dear amazing friend.

    AntwortenLöschen
  8. Very lovely. Your heading photo is superb too.

    AntwortenLöschen
  9. Maravillosa composicion Isabela. Have verdaderas Maravillas con el zoom. Besos, jorge

    AntwortenLöschen
  10. Joop, Mª Angeles, Laura, Renée, Angela, Trevor, Kaya, T. and Jorge,

    my heartfelt thanks for your beautiful, touching, reflecting and inspiring comments, they are much appreciate.

    wish you all a nice weekend and send you warm hugs and kisses

    your veredit

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.