Am Ende ist uns wohler, wenn wir nicht so viel von der Welt wollen
und das, was sie uns freiwillig gibt, als gelegentlichen Fund betrachten.
Gottfried Keller
Apropos Wald, jetzt ist wieder die beste Zeit, um in unseren Heidewäldern spazieren zu gehen. Wie hier am Hardau See wunderbar zu sehen, ist es herrlich ruhig und entspannend. Eben auch ein guter Fund.
Unsere Stimmung gibt allen Gaben des Glücks ihren Wert.
- François de La Rochefoucauld
Ja, es ist mir schon seit langem aufgegangen, dass Glück und Dankbarkeit auf das Allerengste miteinander verbunden sind.
🍁
Wer eine Frau ehren will, schenke ihr Blumen; wer sie erfreuen will – Schokolade.
Ernst Hohenemser, 1870 - 1940
Diese grandiosen Sonnenuntergänge im Herbst lassen einen staunend und schier ungläublig das spektakuläre Schauspiel genießen
.
.
.







Optische Symphonien vom feinsten... und ja, ich pflichte Gottfried Keller aus Überzeugung bei. Wohin die Gier führt, spüren wir seit Jahren. Gibt es Räson?
AntwortenLöschen...bei den Leckerteilchen schmelze ich natürlich ebenfalls dahin. Keine Frage! Sofort stellt sich Appetit ein.
Danke für Deinen netten Kommentar und Deine Verlinkung zu MosaicMonday
Herbststimmige Grüße von Heidrun
Beautiful images Isabella !
AntwortenLöschenWonderful shots, with beautiful themes, composition and colour! Thank you for taking part in the "My Sunday Best" meme.
AntwortenLöschen