Silvaplanersee - #WeekendReflections422

-


“Almost nothing need be said when you have eyes.” 

― Tarjei Vesaas


In der Sekunde eines Augenblicks war der Wind erwacht und ich konnte gar nicht schnell genug die Kamera herausholen an diesem Morgen am Silvaplanersee im Oberengadin. Wir waren auf dem Weg von Pontresina zu den Kastaniendörfern im Bregaglia und dieser völlig ruhige und majestätische Seenspiegel hat mich schier sprachlos gemacht. Der Silvaplaner ist der mittlere der drei Seen der Engadiner Seenplatte und wird hier vom Inn durchflossen, der hier noch den Namen Sela trägt.



Mehr wunderbare Reflexionen gibt es bei: James


.

Kommentare:

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...