Hallo lieber Gast

Hallo lieber Gast, willkommen in den klaren Weiten im Norden Deutschlands, begleite mich auf meinen Pfaden durch die Natur, Ausflügen und Reisen, auf der Suche nach Ruhe und Anregung. Entdecke mit mir Linien und Freiräumen, die die Perspektiven, die Vielfalt der Farben und Formen dieser Welt und unserer Natur uns bieten und genieße Momente der Nachdenklichkeit, Poesie und philosophischen Worte großer Dichter und Denker, manchmal auch meine eigenen lyrischen Texte dazu.

Schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast - wunderbar, Dich hier zur wissen!

" Ich muss mich ganz im Stillen mit meiner Außenwelt reiben,. sonst werde ich untauglich für die Welt."

- Paula Modersohn-Becker

Given with Love

.


















This is one of the marvelous birthday bouquets I've got. I think it is really wonderful to celebrate round birthdays !!





“Love only grows by sharing. You can only have more for yourself by giving it away to others.” 

― Brian Tracy





.

8 Kommentare:

  1. liebe isabella, ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, dir herzlichst zu deinem geburtstag zu gratulieren! der blumenstrauss ist wunderschön, ja, vielleicht der schönste, den ich jemals gesehen habe... und deine bilder verewigen auf eine so einzigartige weise dieses herrliche geschenk. lass dich lieb umarmen! renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe, liebe renée, natürlich ist es nicht zu spät, das neue lebensjahr ist ja noch sehr jung und ich freue mich sehr über deine glückwünsche. die umarmung erwidere ich von herzen. isabella

      Löschen
  2. Stunning flowers, the colours are so light and beautiful

    Thank you for linking up

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - gorgeous!!
    #MySundayPhoto

    AntwortenLöschen
  4. Such stunning flowers, you have captured them beautifully #MySundayPhoto

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers, I would be very pleased to be given these too #MySundayPhoto

    AntwortenLöschen
  6. These photos are pure delight. #MySundayPhoto

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön..... so zart und fein

    liebe GRÜßE aus TIROL

    AntwortenLöschen

Your comments are greatly appreciated! Absolutely everyone is important to me and is read carefully and generally (in most cases) any questions answered. Your contributions and interactions keeps my blog and the joy with it vivid.
PRIVACY POLICY: I will never share your email information with others. I use your email to respond to your comments on my blog, or to interact socially with you.